Computer-Hersteller (Acer) kontaktieren
" der win 8 Treiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt ..."
Da ich jetzt win 10 habe wollte ich auch den neuen Intel Treiber herunterladen doch dazu muss ich erst meinem Computer Hersteller (Acer) kontaktieren.
PS: Ich habe zwei Grafikkarten ( Intel/ NVIDA) ist da das Problem?
Beste Antwort
-
Hallo Leon1990,
Dürfte der Fehler sein, der in untenstehendem Link bearbeitet wird; dasselbe Problem hatten schon viele User.
Schau mal hier rein, da ist erklärt, wie sich der Treiber installieren lässt:
Da ich nicht genau weiß, welcher Intel Grafikchip (4.,/5., oder 6.Generation) bei dir verbaut ist, musst du selbst bei Intel nachschauen, welcher Treiber für dein NB geeignet ist.
Gruß
Jochen
PH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)
Hallo Leon1990,
Dürfte der Fehler sein, der in untenstehendem Link bearbeitet wird; dasselbe Problem hatten schon viele User.
Schau mal hier rein, da ist erklärt, wie sich der Treiber installieren lässt:
Da ich nicht genau weiß, welcher Intel Grafikchip (4.,/5., oder 6.Generation) bei dir verbaut ist, musst du selbst bei Intel nachschauen, welcher Treiber für dein NB geeignet ist.
Gruß
Jochen
PH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)
Ich habe es jetzt mal ausprobiert, den Treiber auf diese weise zu installieren.
Hat alles geklappt. Jetzt nur noch mal abwarten, ob das Fenster nicht doch nochmal kommt.
Wenn nicht, vielen Danke
Lg Leon
0 -
ich habe acer aspire 8930G und zuzeit der kann die zeit mit internet nicht mehr richtig syncronisieren,was felht endlich da? (ich W10 als betriebssystem,neue instaliert aber die Probleme bleibet bestehen) Was soll man da tun?.
0 -
Bios Batterie das Zeitliche gesegnet - 3V sollten das Minimum sein.
0