Predator x34 Wallpaper von Acer
Hi,
ich habe mir vor kurzer Zeit den Predator X34 gekauft.
Nun wollte ich den Bildschirmhintergrund so einstellen wie es hier dargestellt ist:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/81BOi79OShL._SX522_.jpg
Problem dabei ist nur, dass ich dieses Wallpaper nicht online finde.
Könnte mir da jemand weiterhelfen, wie ich an dieses Bild komme?
MfG
BlackHawk
Beste Antwort
-
Hallo,
falls niemand anders das Wallpaper online findet:
Vielleicht reicht dir ja meine Version im Anhang; die habe ich auf einer Internetseite gefunden und "zurechtgeschnitten".
Da wir hier auf der offiziellen Acer Community Webseite sind, hoffe ich, daß dadurch keine Urheberrechte verletzt werden.
Gruß
Jochen
"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)
Hallo,
falls niemand anders das Wallpaper online findet:
Vielleicht reicht dir ja meine Version im Anhang; die habe ich auf einer Internetseite gefunden und "zurechtgeschnitten".
Da wir hier auf der offiziellen Acer Community Webseite sind, hoffe ich, daß dadurch keine Urheberrechte verletzt werden.
Gruß
Jochen
"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
MfG
BlackHawk
0