Aspire E17 Handbuch

Spinn-Weib
Spinn-Weib Member Beiträge: 4 New User
bearbeitet April 2023 in 2016 Archiv

Hallo, ich suche verzweifelt nach dem Handbuch...finde aber nur den zusatz als PDE...wer kann hefen ?

Beste Antwort

Antworten

  • ralppp
    ralppp ACE Beiträge: 4,770 Pathfinder

    Wie ist denn die genaue Typenbezeichnung?

  • Spinn-Weib
    Spinn-Weib Member Beiträge: 4 New User

    Acer Aspire E5-773G

  • ralppp
    ralppp ACE Beiträge: 4,770 Pathfinder
    Antwort ✓

    Da auf der Acer Downloadseite lediglich das Windows 10 Handbuch zum Download angeboten wird, habe ich dir mal diese englische Version rausgesucht:

    https://www.estore.com.au/content/productmanuals/ace001201_0.pdf -

     

    Hoffe dass dir das weiterhilft!?

  • Spinn-Weib
    Spinn-Weib Member Beiträge: 4 New User

    Herzlichen Dank....wie ich das in`deutsche übersetzt bekomme ??? ...wünsche Dir einen schönen Tag

  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,274 Trailblazer

     

    Hallo,

     

    die Handbücher sind alle nur im Format "PDF" verfügbar!

     

    Diesem Format ist unter Win 10 automatisch das Programm "Reader" zugeordnet. 

     

    Viele Benutzer laden sich aber das Progamm Adobe Reader herunter, das bessere/Mehr Funktionen hat:

     

    https://get.adobe.com/de/reader/

     

    Solltest du das Programmm herunterladen, entferne auf der Webseite den Haken bei "McAfee", sonst erhältst du zusätzlich ein unerwünschtes Adware Programm.

     

    Wie gesagt, die Handbücher sind alle in ".pdf". Inwiefern hast du ein Problem damit?

     

    Gruß

     

    Jochen

    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,274 Trailblazer

    Hallo,

     

    im Anhang ist das Handbuch auf Deutsch, direkt von der Acer Downloadseite heruntergeladen.

     

     

    Gruß

     

    Jochen

    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

  • Spinn-Weib
    Spinn-Weib Member Beiträge: 4 New User

    Hallo Jochen....Du hast mich gerade überglücklich gemacht...Ich habe diesen Handbuch einfach nicht gefunden.Auf der Service Seite ist bei Treiber und Handbücher nur ein Zusatz zum Handbuch .

    nochmal Danke

    Lieber Gruß   Ina

  • ralppp
    ralppp ACE Beiträge: 4,770 Pathfinder

    Die deutsche Version von @Kno63 dürfte zwar soweit passen, ist aber nicht explizit für das Aspire E5-773G gedacht:

    "Gilt für: E5-771 / E5-771G / E5-731 / E5-731G / E5-721"

     

    Bei dem von mir verlinkten Handbuch geht es um das gewünschte Modell:

    "Covers: Aspire E5-773G / E5-773 / E5-772G / E5-772 / E5-752G / E5-752 / E5-722G / E5-722"

  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,274 Trailblazer

    ralppp schrieb:

    Die deutsche Version von @Kno63 dürfte zwar soweit passen, ist aber nicht explizit für das Aspire E5-773G gedacht:

    "Gilt für: E5-771 / E5-771G / E5-731 / E5-731G / E5-721"

     

    Bei dem von mir verlinkten Handbuch geht es um das gewünschte Modell:

    "Covers: Aspire E5-773G / E5-773 / E5-772G / E5-772 / E5-752G / E5-752 / E5-722G / E5-722"


    Hallo,

     

    Ralppp hat natürlich recht! 

     

    Als ich nach deinem Handbuch suchte, kannte ich die genaue Bezeichnung deines Modells nicht und habe irgendeines der unzähligen Modelle,die unter dem Namen E17 vertrieben werden genommen und dort das Manual heruntergeladen.

     

    Ich kann leider nicht beurteilen, ob sich dein Modell so wesentlich von anderen "E17s" unterscheidet, daß da ein separates Handbuch nötig wäre.

     

    Solltest du feststellen, daß die Beschreibung teilweise nicht zutreffend ist, dann gib hier bitte eine Rückmeldung.

    Dann müsste man im Moment tatsächlich auf die englische Version verweisen.

     

    LG

     

    Jochen

    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

  • ralppp
    ralppp ACE Beiträge: 4,770 Pathfinder

    Überlassen wir es einfach @Spinn-Weib, die beiden Versionen nebeneinander zu legen und zu vergleichen.

    Er könnte dann hier noch seine Erfahrungen dazu posten.

     

    Ich vermute ja, dass die Unterschiede - soweit vom Design bzw. den Anschlüssen her überhaupt vorhanden - eventuell nur marginal sind!?