ACER ASPIRE M5-481T - bluetooth Lautsprecher oder bluetooth Hedaset

Optionen
Bernhard_777
Bernhard_777 Member Beiträge: 2 New User

Betriebssystem WINDOWS 7 64 bit

Ich verbinde Bluetooth Headset über Geräte und Drucker, neue Gerät, verbinden. Dann sehe ich unter "Hardware und Sound", dass verbunden wurde. Wenn ich mir unter Geräteeigenschaften des verbundenen Bluetooth- Gerätes die Informationen ansehe, erkenne ich unter

1. "Bluetooth Vorgang", dass verbunden wurde

2. "Informationen zum externen Gerät anzeigen", dass Signallautstärke (Balken) rotes "x"

3. "Audio-Dienste", dass verbunden ist.

 

Unter Lautstärke / Wiedergabegeräte sehe ich nicht, dass da Bluetooth aufgeführt wird.

 

Ich kann jedoch beim Abspielen nichts über bluetooth Lautsprecher oder bluetooth Hedaset hören.

 

Was mache ich falsch?

Beste Antwort

  • Bernhard_777
    Bernhard_777 Member Beiträge: 2 New User
    Antwort ✓
    Optionen

    Fehler gelöst: ein W7 - Update hatte bluetooth zerstört (ACER- Problem). Ich musste Atheros Bluetooth Suite deinstallieren, Rechner neu starten und Atheros Bluetooth Suite neu laden. Jetzt geht es.

     

    Wer wäre darauf gekommen? Ein Hinweis bei der Suche nach Fehler hat mir geholfen, dass ich im Profil der Audiowiedergabe nie das Bluetooth Gerät sah.

Antworten

  • Rashim
    Rashim Member Beiträge: 276 Troubleshooter
    Optionen

    Stell in Wiedergabegeräte mal den Bluetoothlautsprecher als Standardgerät ein. Und prüf mal ob sich was ändert wenn du die Samplingrate in den Eigenschaften des Audiogerätes änderst. Da ist auch gleich ein testenknopf neben

  • Bernhard_777
    Bernhard_777 Member Beiträge: 2 New User
    Antwort ✓
    Optionen

    Fehler gelöst: ein W7 - Update hatte bluetooth zerstört (ACER- Problem). Ich musste Atheros Bluetooth Suite deinstallieren, Rechner neu starten und Atheros Bluetooth Suite neu laden. Jetzt geht es.

     

    Wer wäre darauf gekommen? Ein Hinweis bei der Suche nach Fehler hat mir geholfen, dass ich im Profil der Audiowiedergabe nie das Bluetooth Gerät sah.

  • Rashim
    Rashim Member Beiträge: 276 Troubleshooter
    Optionen

    Ausgerechnet in der Windowshilfe...

     

    Viel Spaß noch.