Hallo= Neu hier und verzweifelt. Acer x1700 Hardwareprobleme
Hallo Acer Gemeinde
Schön das es dieses Forum gibt. Bin schon mit meinem Desktop PC x1700 am verzweifeln.
Habe zur Zeit Hardwareprobleme und hoffe inständig das mir jemand helfen kann.
Folgendes Problem habe ich zur Zur Zeit.Grafikkarte wird nicht erkannt,Cardreader für die SD ohne Funktion,2 USB Anschluss ohne Funktion, DVD Laufwerk klackert nur beim "Auswerfen"
Lade fährt nicht auf. Und dass alles nachdem ich Win 7 pochmals neu aufgespielt habe.
Vorher war Vista auf dem PC hatte dann Win 7 installiert,damit lief es auch,dann aber wie schon beschrieben musste ich Win 7 nochmals aufspielen ,ab dann lief es nicht mehr so wie es vorher war.Habe schon neue Graf.Kartentreiber installiert GT 120 (Steht auf der GK )läuft such nicht.
An den Boardtreiber traue ich mich nicht ran.Zumal alle Treiber auch nur für Vista ausgelegt sind.Hatte schon jemand so ein Problem ?
Wurde es hier schon einmal behandelt?
Vielen Dank schon einmal für eventl. Tipps oder Hinweise
Antworten
-
Wichtig ist dass du nach dem Neuaufsetzen des Betriebssystems, immer zuerst den Chipsatztreiber installierst!
Danach wäre erst der Grafiktreiber dran.
Am besten du lässt NVIDIA die Suche nach dem richtigen Treiber verrichten:
0 -
Hallo
Danke für die schnelle Antwort.
Habe ich schon probiert. Dann kamm das "Fenster" =Der NVIDIA Smart Scan ist zur Zeit leider nicht kompatibel mit ihrem Betriebssystem. Dann werden Beträgt.Systeme von Win 98 bis Vista aufgeführt . Halt nur nicht Win 7.
M.f.g
0 -
Dann versuche es mit diesem Chipsatztreiber:
Bei einem 64 bit System verwendest du diesen hier:
0