Das Problem bezieht sich auf den Tablet Modus wechsel Während dem umklappen. Aspire R14 R3-471TG-552
Beste Antwort
-
Hat sich erledigt, das nach der Installation des Media feature Packs von Microsoft für die N Version, ging automatisch alles wie es wollte.
0
Antworten
-
Eventuell gibt es ja Optionen im Intel-Treiber (Intel HD Grafik)?
Bist du bei der Suche schon durch diese diversen Einstellungen "gegangen":
0 -
Vielen Dank für den Tipp, im Internet hab ich mich schon nach einer Windows Option schlau gemacht. Bei youtube war auch ein Video mit der Automatischen drehung, das evt das Häkchen fehlt. In diesem gezeigten Einstellungensmenü ist eine solche, leider nicht auffindbar bzw gar nicht vorhanden. Eine zweite soll, sich oberhalb des Helligkeitsreglers, wenn man im Metro Fenster die Charm bar auf der rechten seite nach links zieht und auf pc einstellungen unten drückt befinden. Diese ist dort ebenso wenig vorhanden. Im Laptop Modus, denke ich wird er nicht als Tablet erkannt, obwohl man über den Bildschirm sonst jedweige Tablet Funktionen verwenden kann, scheitert es an der Rotation. Sobald man den 180° Winkel beim klappen überschritt schaltete er zuvor die Tastatur automatisch ab und in einer Textzeile erschien die Bildschirmtastatur, sofern man draufklickte. Bei drehungen funktionierte dann auch die Drehung. Vielleicht, war es ein spezielles Tool von Acer wie den Launch Manager, der dieses Ereingis auslöst.0
-
-
Eine gute Idee, bei den Windows 10 Treibern, hatte ich gar nicht geschaut. tatsächlich gibt es dort einen Treiber der sich genau mit dieser Sensortechnik beschäftigt und sogar abwärtskompatibel bis Windows Xp scheint. Ich habe den Treiber installiert, jedoch hat sich nichts verändert, weder ein Symbol für Auto Rotation zu aktivieren noch hat sich etwas getan. Leider ohne Erfolg0
-
Hat sich erledigt, das nach der Installation des Media feature Packs von Microsoft für die N Version, ging automatisch alles wie es wollte.
0