Acer Aspire VN7-571G-574H Windows 7 Treiber gesucht
Hallo liebe Community,
ich bin seit Montag ein stolzer Besitzer eines Acer Aspires. Jedoch konnte ich mit dem vorhanden Betriebssytem (Linux Linpus) nicht wirklich was anfangen. Also habe ich das gute alte Windows 7 drauf gespielt.
Jetzt stellt sich allerdings die Frage, woher ich die richtigen Treiber bekomme.
Mein Plan dabei ist es, zunächst den Treiber für den Netzwerkcontroller zu installieren, um dann meinen Laptop aus dem Internet auf Windows 10 zu updaten (da es dazu ja sämtliche Treiber auf der Acer- Seite gibt)
Kann mich jemand bei diesem Plan unterstützen/ helfen? Welchen Treiber/ Welche Treiber muss ich jetzt erstmal installieren?
Hier die Werte der Hardware-ID meines Netzwerkcontrollers:
PCI\VEN_168c&dev_003E&SUBSYS_080411AD&REV_20
PCI\VEN_168c&dev_003E&SUBSYS_080411AD
PCI\VEN_168c&dev_003E&cc_028000
PCI\VEN_168c&dev_003E&cc_0280
Hoffentlich kann mir jemand von euch weiterhelfen.
Vielen Dank schonmal im Voraus!!!!
Steven
Antworten
-
Ich würde windows 7 oder vorerst versuchen mit mithilfe von Windows Updates sofern es welche gibt automatisch installieren lassen. Falls kein W-Lan geht und sonst kein PC Laptop vorhanden ist, frag mal bei einem Freund, ob er dir Windows 10 herunterladen kann. Im Internet gibt es ein Download Tool auf der Microsoft Seite. Natürlich musst dir später einen cd code mit dazu holen, sofern kein kostenloses Upgrade verfügbar ist. Aber zum installieren sollte es gehen. Dieses Tool bietet die Möglichkeit, direkt auf den USB Stick das Windows 10 zu spielen oder als iso zu brennen.
0 -
Dreh doch einfach das Notebook um.
Auf der Unterseite sollte sich ein kleiner Aufkleber mit der Bezeichnung des verbauten WLAN-Modul befinden.
0