Aspire V3-772G Bluetooth win7 Probleme Gerät wird nicht richtig erkannt
Im Gerätemanager sind 2 Bluetooth-Peripheriegeräte aufgeführt und mit Ausrufungskennzeichen unterlegt.
Wo finde ich die exakten Windows 7 Pro 64bit Treiber?
Habe schon mehrere ausprobiert, nichts funktioniert
BTHENUM\{d9009112-cd2b-4e7a-a463-437d71e14905}_VID&00010006_PID&0001
Beste Antwort
-
Hallo,
versuch mal nach der Anleitung von "Moritzburg" vorzugehen:
Gruß
Jochen
PH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)
Hallo kwmst1,
kwmst1 schrieb:Habe schon mehrere ausprobiert, nichts funktioniert
versuche es doch bitte erst einmal hiermit:
Öffne die Problembehandlung, indem Du auf die Schaltfläche Start klickst, dann auf Systemsteuerung klicken und anschließend unter System und Sicherheit auf Probleme erkennen und beheben klicken.Gruß Balou
Nachtrag:
das hier könnte man vor erneuter Treibersuche auch noch probieren
0 -
Welches Blutooth Modul ist denn verbaut?
Du solltest diesbezüglich auf der Gehäuseunterseite einen Aufkleber finden.
0 -
Hallo, habe ich so durchgeführ. Meldung Problembehandlung abgeschlossen: Bluetooth-Peripheriegerät verfügt über keinen Treiber. (Nicht behoben)
0 -
hallo Ralppp,
auf der Unterseite des Aspire V3-772G-747a321.26TBDWakk befindet sich kein Aufkleber, der etwas über die verbauten Bluetooth Geräte aussagt. Lediglich die Meodel Nr.: VA73 S/N und SNID
mfg
0 -
Seltsam - da ist meistens so ein kleiner ziemlich unscheinbarer Aufkleber (Zumindest war das bei allen mir bekannten Notebooks einschl. meines jetzigen Aspire VN7-591G der Fall).
0 -
hi und sorry wenn ich mich einmische
die Hardware id sieht etwas komisch aus.
Unter Eigenschaften der Hardware mit ! >Detail >Reiter>Hardware-IDs nochmal schauen und googlen.
ansonsten auf der Atheros webseite nochmal schauen das du die Wlan treiber lädst meisten war bei Laptops das wlan-modul und Bt-modul zusamen.
Aspire V3-772G sollte das AR5BWB222 verbaut sein.
Ansonen würde mir nur einfallen das du die bt-treiber auf der acer seite analysierst, du kannst die *.inf dateien mit dem editor öffnen und da drin etwas suchen.
in der Inf steh meisten drin wofür sie sind und vllt dann den win7 treiber suchen.
MFG Holger
0 -
Hallo,
versuch mal nach der Anleitung von "Moritzburg" vorzugehen:
Gruß
Jochen
PH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)
kwmst1
0