Betreff: Acer Aspire V7-582 PG - Probleme mit dem Bluetooth
Hallo Kumpel.
Sie sagen, dass der Bluetooth-Adapter die Verbindung mit anderen Geräten, kann aber nicht die Datenübertragung durchzuführen.
Wenn dies das Problem, das mit dir passiert ist, ist, empfehle ich Ihnen die folgenden tun. In Ihr Acer Produkt.
1. Deaktivieren Sie den Bluetooth-Adapter das Netzwerk und wieder aktivieren. In Ihrem anderen Gerät.
2. Aktivieren Sie die Bluetooth und ermöglicht die Option, die sagt, dass "Gerät".
3. Nachdem Sie Ihr Gerät findet das Acer Produkts erhalten Kleben oder Paarung.
4. Warten Sie einen Moment, dass die Bindung durchgeführt wird.
5. Wenn Sie fertig sind, muss sie korrekt gepaart werden Bluetooth-Geräte.
Um von Ihrem Laptop auf ein anderes Gerät zu übertragen, sollten Sie das Bluetooth-Symbol auf dem Desktop und klicken Sie rechts, und eine Option zu suchen, um Dateien zu senden, um zu erscheinen.
Aber die Option erscheint in Bluetooth-Systemsteuerung und Sie möchten, erscheint es dem Administrator, Dateien senden und empfangen.
Ich hoffe, Sie finden es sinnvoll, Informationen, Grüße!
Antworten
-
Hallo!
Ich habe mit dem o. g. Laptop das Problem, dass es fast keine Bluetooth-Geräte erkennt und wenn doch mal eines
dabei ist, dann klappt die Übertragung trotzdem nicht.
Von der Acer-Homepage hatte ich mir schon mal einen entsprechenden Treiber heruntergeladen, der hat das Problem aber
leider auch nicht gelöst!
Kann mir diesbezüglich jemand weiterhelfen, der auch schon mit diesem Problem zu kämpfen hatte!?
Danke!
0 -
Hallo zusammen,
wenn ich es richtig verstehe, geht es um das Übertragen der Daten und weniger um das Pairing.
First things first.
Das Pairing raven findest du unter Einstellungen-> PC Einstellungen ändern-> PC und Geräte-> Bluetooth (Windows 8.1)
Unter Windows 8 war es glaub ich unter Funk.
Wenn dein Bluetooth an ist, sucht das Notebook nach Geräten.
Diese müssen aber im Paarungsmodus sein, also sichtbar.
Bei Smartphones meist extra einstellbar in den Bluetoothoptionen.
Bei anderen Geräten (Tastaturen oder Headsets beispielsweise) ist es oft die Powertaste 5-10 Sekunden drücken, bis irgendwelche LED's blinken.
Nun aber zur Übertragung.
Das Versenden ist meist sehr einfach.
Rechtsklick auf die Datei-> senden an-> Bluetooth-Gerät und dann das Ziel wählen.
In die andere Richtung ist es das Programm Fsquirt.exe, welches die Verwaltung übernimmt.
Programm öffnen-> Datei empfangen auswählen und dann erst versenden, sonst passiert da leider gar nichts.
Um das Programm zu öffnen einfach die Windowstaste + q drücken um die Suche zu öffnen und dann fsquirt eingeben, sollte euch dann sofort angeboten werden.
Einige Module/ Treiber bieten unten rechts bei der Uhr die Funktion, Bluetoothsymbol mit Rechtsklick öffnen und direkt Dateien empfangen anwählen.
Gruß
ruta
0