unexpected_kernel_mode_trap

ralf
ralf Member Beiträge: 1 New User
bearbeitet Oktober 2017 in 2015 Archiv

hallo...ich habe mir einen acer aspire E5-521-61FX AMD gekauft....er stürzt regelmäßig aber in unterschiedlichem zeitrahmen ab und zeigt mir einen blauen bildschirm mit    unexpected_kernel_mode_trap   .....ansonsten keine weiteren befehle.....wo ist das problem....es ist echt lästig....wer kann mir helfen denn ich selbst habe keine wirkliche ahnung von computern....lg

Antworten

• Bertram
    Bertram Member Beiträge: 103 Enthusiast WiFi Icon

Hallo ralf,

das kann an diversen Dingen liegen..... leider.

Schau doch mal in die Systemsteuerung. Wenn Du dort oben halbrechts einen blauen Eintrag findest: Ansicht->Kategorie, so wechsel den Punkt bitte mal auf Ansicht-> große / kleine Symbole.

Nun siehst Du eine ganze Menge mehr in der Systemsteuerung. Öffne bitte "Verwaltung".

Dort gibt es eine Ereignisanzeige oder ein Ereignisprotokoll. Vielleicht findest Du da noch Einträge die bei der Lösung deines Problems helfen können.

Du schriebst, das du nicht so die ganz große Ahnung von Computern hast...... Diese Einträge in den Protokollen sind etwas kompliziert. Eventuell postest Du hier nochmal was du in den Protokollen unter "kritisch" findest und zeitlich einen Bezug zu dem Bluescreen hat.

Viele Grüße

Bertram

• ralf1
    ralf1 Member Beiträge: 1 New User

hallo bertram....habe einiges gefunden konnte das problem aber nicht lösen....es hat offensichtlich mit der stromzufuhr zu tun und das obwohl ich nichts getan habe....help help help

• Bertram
    Bertram Member Beiträge: 103 Enthusiast WiFi Icon

Hallo ralf1,

eventuell meldest Du dich dann mal direkt beim Acer Support.

Entweder per Mail: http://acer-de.custhelp.com/app/ask

oder telefonisch:

Deutschland: 04102 7069 111

Schweiz: 0848 - 745 745

Österreich: 02236 - 30 75 577

Ich könnte dir nur noch raten, deine Daten zu sichern und das Betriebssystem neu zu installieren.

Viele Grüße

Bertram