Problem mit Musik

Rowley
Rowley Member Beiträge: 1 New User
bearbeitet Oktober 2017 in 2015 Archiv

Hallo,

ich habe bemerkt, das wenn ich Musik auf YouTube oder an etwas anderen Seiten höre, diese sehr leise ist. Der Skype Sound, der Sound bei dem Spielen ist alles gut, jedoch geht das Andere nicht.

Antworten

  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,260 Trailblazer

    Hallo,

     

    ich gehe davon aus daß du das weißt, aber trotzdem:

     

    Sowohl bei YouTube, als auch auf anderen Seiten hat der Flash Player einen eigenen Lautstärkeregler, mit dem du lauter stellen kannst.

     

    Wenn es nicht daran liegt, probier mal folgendes aus:  Mach einen Rechtsklick auf das Lautspechersymbol in der Wiedergabeleiste und wähle "Wiedergabegeräte". Im nächsten Fenster machst du einen Klick auf dein Wiedergabegerät und wählst unten "Eigenschaften".

     

    Falls unter "Benutzerdefiniert" ein Haken bei "Limited Output" gesetzt ist, nimm diesen heraus und bestätige mit OK.

     

    Screenshot (1184).png

     

    Klick dann wieder auf "Eigenschaften"> Erweitert und entferne den Haken bei "Anwendungen im exklusiven Modus haben Priorität", dann übernehmen und OK.

    Screenshot (1185).png

    Unter "Pegel" kannst du noch ganz allgemein die Lautstärke einstellen. Anschließend den PC neustarten ( nicht herunterfahren und wieder einschalten)

     

    Bin gespannt, ob es hilft! :-)

     

    Gruß

    Jochen

    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)