Registrierung geht nicht
Ich kann mein Iconia A3-A20 nicht registrieren, weil die Seriennummer (SNID) nicht akzeptiert wird. Kennt jemand das Problem?
Antworten
-
Hallo Observer,
eventuell liegt es am Acer Server, der hakt in den letzen Tagen etwas.
Versuchst du die Registrierung über das Tablet selber, oder über ein anderes Notebook anderen PC?
Du könntes bitte einmal einen anderen Browser probieren. Bei Windows Geräten es mal mit dem Internet Explorer versuchen.
Viele Grüße
Bertram
0 -
Hallo Bertram,
vielen Dank für deine Tipps. Habe alle Vorschläge leider erfolglos probiert. Ergebnis unverändert: Seriennummer ist nicht korrekt. Wenn ich aber im Support nach neuen Treibern suche, wird die Seriennummer akzeptiert. Werde jetzt mal acer direkt fragen.
Viele Grüße
Lothar
0 -
habe Aspire Switch 10
weder Nr. ist eindeutig noch kann ich das Gerät in der Liste finden
0 -
Moin KlausGudrun,
wie können wir Dir hier helfen? Verrätst Du uns um welche Nummer und Liste geht?
Viele Grüße
Charon13
Die Menschheit kann nur in Solidarität überleben. (Stefan Heym)0 -
auf dem Gerät Aspir Switch 10 SW5-012 ist rückwärts nur 1 Strichcode Aufklebermit 30 Buchstaben und Ziffern
dieser wird nicht akzeptiert
0 -
Moin KlausGudrun,
schau mal bitte im laufenden Windows ob Du bei den Apps eine Acer Identy Card findest. Dort ist auch die Seriennummer und die SNID des Gerätes hinterlegt. Ferner findest Du beide Nummern auch auf dem Karton des Gerätes.
Viele Grüße
Charon13
Die Menschheit kann nur in Solidarität überleben. (Stefan Heym)0