GTX 850M und IntelHD 4600

Paulzen
Paulzen Member Beiträge: 19 New User
bearbeitet Oktober 2017 in 2015 Archiv
Hallo Leute , kann mir vielleicht einer helfen ?
Ich würde gerne wissen, was ihr für Grafikkarten Einstellung habt bzw wie ihr die gtx 850 mit der Intel HD konfiguriert habt??

Mfg
Paulzen

Antworten

• Michah
    Michah ACE Beiträge: 265 Pioneer

Hallo Paulzen,

was möchtest Du denn genau erfahren?

Ich glaube, die Standartantwort auf deine Frage wäre im Moment: "Wenn ich im Internet bin, Texte schreibe, Chatte oder im Akkubetrieb arbeite läuft die Intel Karte, wenn ich spiele, nutze ich die NVIDIA"

Ich denke es wäre gut, wenn die Teilnehmer hier wüssten, was genau du meinst.

Viele Grüße aus Ahrensburg

Acer-Micha

Communit Moderator

• Paulzen
    Paulzen Member Beiträge: 19 New User
    Hallo, ne ich meinte eigentlich beim Spielen , was ihr da für Grafikkarten Einstellungen habt antileasing usw.
  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,816 Trailblazer

Hallo Paulzen,

ich nutze für die aktuellen Spiele normalerweise das "automatische Optimierungsfeature" der GeForce Experience:

http://www.nvidia.de/object/geforce-experience-de.html

Screenshot (1104).png

An anderen "Stellschrauben", wie Antialiasing etc. bei von der "GeForce Experience" nicht erkannten Spielen, mußte ich bisher nicht "herumspielen", da ich die Darstellung durch die Standardeinstellung gut finde.

Eine Umstellung für die "globale Einstellung" der Nvidia Karte macht imho sowieso keinen Sinn. Für einzelne Spiele habe ich zum Teil schon Änderungen bei den Einstellungen im Spiel selbst vorgenommem (z.B. Umgebungsverdeckung etc.).

Bei mir läuft eine Nvidia 760M mit einer Intel HD 4600.

Gruß

Jochen

"There's more to the picture than meets the eye ..."
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)