Mein Acer Aspire 5315 braucht im Normalmodus 32-bit Vista SP2 ewig zum Seitenaufbau (offline)

Optionen
Redwanderer
Redwanderer Member Beiträge: 3 New User
bearbeitet Oktober 2017 in 2015 Archiv

Ich brauche Hilfe, wie ich meinen Laptp wieder normal zum Arbeiten bringe? Alle Treiber scheinen laut Diagnose aktuell zu sein. Alles mit Rücksetzen von Windows oder so probiert... wer weiß etwas, was helfen könnte. Bin sonst sehr zufrieden mit dem Gerät. Sogar ein Tastaturaustausch (original) war kein Problem..

 

Antworten

  • Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder
    Optionen
    Hallo Redwanderer, hast du schon mal deine Festplatte getestet oder den Arbeitsspeicher? (Kostenfreie Programme dazu gibt es ja genug Smiley Wink Im Gerätemanager sieht alles gut aus? Mfg Cyriix
  • Redwanderer
    Redwanderer Member Beiträge: 3 New User
    Optionen

    Danke für den Hinweis mit der Festplatte und den Arbeitsspeicher, habe auch den Verdacht gehabt das die Platte (aus Altersgründen?) ab und zu hängt, aber ich kann ja draufzugreifen auch auf die D: Partion  und kann alles sehen und aufrufen und kontrollieren Scan, Defrag etc....

    Oder lagert Vista alles aus und ich arbeite nur im Zwischenspeicher????

    Hast Du ne Idee?

    Gruß Redwanderer

  • Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder
    Optionen

    Ich hatte es mal das Windows bei mir (obwohl noch massig Arbeitsspeicher frei war) die Auslagerungsdatei auf der HDD komplett voll geknallt hat.

     

    Das war wirklich schei....

     

    Hier mal eine Anleitung zum Deaktivieren der Funktion Smiley Happy
    http://windows-hilfe-forum.de/f6/anleitung-zum-deaktivieren-der-auslagerungsdatei-unter-windows-vista-37/

     

    Mfg

    Cyriix