Frage zu Aspire TC-605

Optionen
DarkDino
DarkDino Member Beiträge: 3 New User
bearbeitet Oktober 2017 in 2015 Archiv

Guten Tag zusammen,

 

Ich habe mir Letzten ein Aspire TC-605 mit 12GB Ram und einer Geforce 745GTX(Gibt es wirklich) gekauft.
Dort wurde er ausgeschrieben mit der Besagten Karte, und(das ist das besste) VGA,DVI,HDMI
.
War in der Werbung, mein Problem ist das ich denn VGA ausgang nur an der IGP finde und nicht an der GTX745 aber Laut hersteller soll diese ein haben. Meine Frage ist nun gibt es eine möglichkeit wie ich beide Nutzen kann? Oder müsste ich mir Konverter besorgen? von VGA auf HDMI?

 

MFG

Christopher

Beste Antwort

  • DarkDino
    DarkDino Member Beiträge: 3 New User
    Antwort ✓
    Optionen

    Vielen Dank.

     

    Habe das Problen nun mittels Konverter gelöst.

    Nun kann ich meine beiden nutzen.

     

     

Antworten

  • Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder
    Optionen

    Hallo DarkDino,

     

    kannst du mir deine Frage bitte noch einmal genauer erläutern?

     

    Die GTX745OEM hat laut Herstellerbildern VGA, HDMI, DVI Ausgänge. Ist dies bei dir nicht der Fall?

     

    Du findest den VGA Ausgang nur am Mainboard? Dieser ist aber nict aktiv, da eine Grafikkarte genutzt wird und dadurch die Onboard Anschlüsse Deaktiviert sind.

     

    Was ich nicht verstehe ist deine Frage wie du beides nutzen kannst. Was meinst du damit? Beide VGA oder beide HDMI Anschlüsse? (da du von VGA an der IGP und einem VGA auf HDMI Adapter Sprichst).

     

    Mfg

    Cyriix

  • DarkDino
    DarkDino Member Beiträge: 3 New User
    Optionen

    Laut hersteller soll sie es haben aber das ist bei mir nicht der fall, ich habe nur HDMI und DVI an der Grafikkarte, aber noch an mein MainBoard durch denn verbauten I5 die Intel Hd(schlag mich tod). Dort habe ich auch noch mal ein VGA und ein HDMI anschluss. Bei meiner Freundin ist z.b. beides möglich Onborad und eingebaute Karte.

    Meine Frage ist die ob es möglich ist beide zu nutzen?

     

     

  • Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder
    Optionen

    Moinsen DarkDino,

     

    bei Acer ist es mit keinem PC möglich beides gleichzeitig zu nutzen.

     

    Sobald eine Grafikkarte eingesteckt ist, werden die Onboard Ports Inaktiv.

     

    Mfg

    Cyriix

  • DarkDino
    DarkDino Member Beiträge: 3 New User
    Antwort ✓
    Optionen

    Vielen Dank.

     

    Habe das Problen nun mittels Konverter gelöst.

    Nun kann ich meine beiden nutzen.