Acer Aspire VN7-791

Optionen
Kyunia
Kyunia Member Beiträge: 3 New User
bearbeitet Oktober 2017 in 2015 Archiv
Hallo liebe Community,

ich bin total verzweifelt.. Ich habe mir am 5.2. bei Media Markt den "schlechteren" Aspire VN7 gekauft. Dieser wurde jedoch nicht geliefert also habe ich mir dann heute den besseren gekauft.
Jetzt habe ich folgendes Problem: Mein Touchpad funktioniert einfach nicht... Ich habe mich durchs Internet gelesen. Habe mit "Fn" + F7 versucht, nichts passiert. Dann habe ich unter "PC und Geräte", "Maus und Touchpad" versucht, Touchpad ist eingeschaltet, habs ausgeschaltet, wieder eingeschaltet, nichts.. Hab den Laptop resettet, funktioniert auch nicht..
Ich bin wirklich mega verzweifelt. Der Laptop wird finanziert und ich will ihn auch nicht schon wieder hergeben.
Kann mir bitte jemand helfen?
Vielen Dank!
Kyunia

Antworten

  • Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder
    Optionen

    Hallo Kyunia,

     

    war das Gerät mit Windows vorinstalliert und von Anfang an geht das Touchpad nicht oder hast du selbst Windows installiert und wenn ja welche Version?

     

    Mfg

    Cyriix

  • Kyunia
    Kyunia Member Beiträge: 3 New User
    Optionen
    Ja war alles vorinstalliert. Windows 8.1 und das Touchpad funktioniert seit Anfang an nicht.
  • Balou
    Balou Member Beiträge: 280 Practitioner WiFi Icon
    Optionen

    Hallo Kyunia,

    dieser Beitrag hier im Forum bezieht sich zwar auf ein anderes Gerät (Aspire E1 570) aber vielleicht hilft er ja weiter.

     

    Touchpad-Problem

     

    Gruß Balou

  • Kyunia
    Kyunia Member Beiträge: 3 New User
    Optionen
    Hat auch nichts gebracht..
    Naja, danke für die Hilfe. Werde das Gerät dann doch umtauschen..