(Aspire S7-391) Touchscreen spring immer wieder auf den gleichen Punkt

Optionen
mrgeriki
mrgeriki Member Beiträge: 1 New User
bearbeitet Oktober 2017 in 2015 Archiv

Hallo,

Ich hatte dieses Problem schon mit Windows 8 und jetzt auch bei Windows 8.1. Der Mausziger spring immer wieder auf den gleichen Punkt am unteren Ende des Bildschirms als ob ich ihn dort berühren würde, welches ich nicht tuhe und macht so den Laptop un benutzbar

 

Den Bildschirm habe ich gesäubert also glaube ich nicht das es etwas wie ein Wasssertropfen ist etc.

Meine erste idee war es den Treiber neu zu instalieren jedoch weiss ich nicht wo man diesen finden kann.

 

Somit ist die Frage:

Habt ihr eine idee was das sein kann und wie ich es beheben kann? Falls ihr mehr details braucht bitte fragen

 

Antworten

  • Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder
    Optionen

    Hallo mrgeriki,

     

    so wie du es beschreibst, hört es sich stark nach Phantom Eingabe an. Das kann man Softwareseitig garnicht Steuern, weswegen ich dir empfehlen würde, das Gerät wegen eines Hardware-Defekts zur Technischen Überprüfung bei Acer zur Reparatur anzumelden.

    http://www.acer.de/ac/de/DE/content/service-contact

     

    Treiber oder ähnliches werden dir da nicht helfen, wenn das Display Eingaben macht.

     

    Mfg

    Cyriix

  • Gudihee
    Gudihee Member Beiträge: 1 New User
    Optionen

    Hallo,

     

    ich habe zwar keine Antwort auf deine Frage aber das gleiche Problem. Hast Du eine Lösung gefunden?