Liquid S1 / kein Zugriff Play Store

Optionen
SW1
SW1 Member Beiträge: 3 New User
bearbeitet Oktober 2017 in 2015 Archiv

Bin absolut ratlos. Handy war zweimal bei Acer (u.a. Mainboard getauscht) trotzdem zeigt das Teil den Play Store nicht an sondern es erscheint immer ein darübergelegtes Fenster mit dem gmail account Namen, in dem man über google eingeloggt ist mit den Optionen "Einlösen" "Einstellungen" "Hilfe"

Apps die früher da waren "Whatsapp z.B." sind nicht mehr auf dem Smartphone zu finden, obwohl wenn man über das Netz geht und Whatsapp installieren will dort steht, daß App bereits installiert ist.

Hab alles probiert, auch die Rücksetzung auf Werkszustand hat kein Ergebnis gebracht. Das Ganze eine ziemliche Katastrophe, kann das teuer bezahlte Gerät seit Wochen nicht nutzen. Kennt jemand dieses Problem und kann vielleicht helfen oder Tips geben ? Acer scheint da ja offensichtlich hilflos zu sein.

Danke und Gruß 

Antworten

  • Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder
    Optionen

    Moinsen SW1,

     

    hast du dahingehend schon ne Lösung gefunden?

     

    Mfg

    Cyriix

  • SW1
    SW1 Member Beiträge: 3 New User
    Optionen

    Nein, natürlich nicht ! Es kann offensichtlich keiner helfen. Eine ganz schwache Nummer vom Hersteller !!! Ich werde mir nie wieder ein Gerät von ACER kaufen. Das Smartphone ist schlichtweg für die Tonne. Ein absolutes Unding. Habe mir jetzt ein Windowsphone zugelegt und bin damit zufrieden. Kann jedem nur von ACER abraten.

     

     

  • SW1
    SW1 Member Beiträge: 3 New User
    Optionen

    NS: Falls dennoch jemand noch eine Lösung für dieses Problem haben würde es mich natürlich freuen.  Dann wäre die teure Investition in dieses "Sch....teil" nicht ganz umsonst gewesen.