Windows 8.1 startet nicht mehr

Optionen
Masterbaier
Masterbaier Member Beiträge: 1 New User
bearbeitet Oktober 2017 in 2015 Archiv

Windows 8.1 startet nicht mehr und ich habe wohl die recovery zerschossen. Was kann man da machen?

Rechner: Predator G3-605

Antworten

  • Franklin1
    Franklin1 Member Beiträge: 2 New User
    Optionen

    Interessant!
    Wenn ich da denke, ich habe jetzt das 2. mal das problem, dass windows 8.1 nicht startet.

    Beim ersten mal hat die seite: http://acer-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/26791/

    funktioniert. Heute nicht mehr.

    Das Booten mit dem Stick hat beim ersten mal auch nicht funktioniert. Ein Bekannter hat gesagt, dass man einen Stick überhaupt erst mit einer eigenen software bootfähig machen muss.

    Hat mir der verkäufer nicht gesagt, hat mir einfach einen Stick verkauft, ohne Auskunft wie er überhaupt formatiert sein soll, FAT 32, NTFS ? Keine Ahnung.

    Soviel zur Teilauskunft.

    Ich selber habe vor 2 Tagen  einen neuen treiber ( HAI Wireless ... ) installiert, weil mein Internetzugang nur begrenzt, danach habe ich ein Update für NVIDIA Geforce gemacht, was ewig lange gedauert hat , und das Herunterfahren auch ewig lange.

    Und jetzt geht überthaupt nichts mehr. Keine tastenkürzel : Windows+C ; was beim 1. mal funktioniert hat. Nur mehr schwarz. Und naturgemäß kann ich mit dem Stick auch nichts erreichen.

    Beim Acer Live Chat ist niemand erreichbar, obwohl ich in der Zeit bin.

  • Franklin1
    Franklin1 Member Beiträge: 2 New User
    Optionen

    Es kommt sofort die Meldung, dass ich 100 Zeichen eingeben kann, bei der ersten zeile kann ich schon nicht mehr weiterschreiben ( sind aber vielleicht erst 30 Zeichen ) und dann klicke ich auf fortfahren, und dann kommt die Meldung , fehlgeschlagen.

    ???

    Dankeschön