Warum bin ich beim Telefonieren sehr schlecht zu verstehen?

Bodenguru
Bodenguru Member Beiträge: 6 New User

Hallo liebe Community.

 

Ich habe das Liquid E700 seit ca 6 wochen.

 

Kürzlich hatte ich ein Problem mit den Kameras. Dies ist inzwischen gelöst.

 

Nun tritt ein neues auf.

Ich bin jetzt von mehreren Gesprächspartnern darauf hingewiesen worden das ich sehr schlecht zu verstehen bin.

 

Das ist im Moment nur durch lauteres sprechen zu beheben. In der edienungsanleitung ist kein Hinweis zu finden wo evtl. die Microfonlautstärke einzustellen ist.

 

Gibt es eine Möglichkeit die Lautstärke des Microfons einzustellen oder sollte ich den Kundendienst einschalten?

 

Vielleicht kann mir da jemand helfen oder mich aufklären.

 

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Bodenguru

Antworten

  • Bodenguru
    Bodenguru Member Beiträge: 6 New User

    Hallo.

     

    Vielen Dank für die Hinweise. Ich habe mit dem Acer Kundendienst Kontakt gehabt. Da wurde mir geraten das Gerät auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Diese Möglichkeit möchte ich gern als letzte durchführen.

     

    Bei einem anderen Problem wurde mir das Zurücksetzen ebenfalls empfohlen und auch von mir gemacht.

    Das einzige was es gebracht hat war meine ganzen Daten wurden gelöscht aber das Problem war nicht behoben.

     

    Vom Support wurden mir noch, nachdem Hinweis das zurücksetzen als letztes zu machen, einige andere Vorschläge gemacht. Ich sollte durchÄnderungen an den Einstellungen versuchen das Problem zu beheben.

     

    Ich bin noch am probieren welche Einstellungen das Problem beheben.

     

    Gekauft habe ich das Gerät im Internet. Es wurde schon einmal auf Grund des anderen Problems vom Verkäufer (QVC) getauscht.Ich werde mal unter den angegebenen Links suchen.Ich werde auch noch andere Einstellungen versuchen. Sollte sich nichts ändern schicke ich das E700 zurück.Nochmals Vielen DankGruß Bodenguru