Problem mit Dolby Home Theatre v4
Hallo Acer Forum,
Und zwar komm ich mal schnell auf den Punkt. Es um mein Dolby Home theatre v4, dass leider nicht funktionieren möchte.
Wenn ich mein Notebook hochfahre ist alles ganz normal. Alles fährt schön hoch und ist auch an ( sowie auch Home theatre). Fang ich dann aber an Musik zu hören oder was anderes zu machen wo Sound kommt, regt sich dort leider überhaupt nichts ( obwohl es an ist ).
Darum bräuchte ich bitte eure Hilfe Falls jemand eine Lösung kennt, meldet euch bitte!!
Zu meinem Notebook ... Es ist ein Acer Aspire V3-771G und läuft auf Windows 8.1
Ich bedanke mich jetzt schon für alle Antworten
Antworten
-
Moin -Yeezus-
hattest Du Dir diese Beiträge im Forum einmal angeschaut:
Da ist von einer Audio Treiber Version 6.0.1.6695 die Rede. Hast Du den einmal ausprobiert?
http://global-download.acer.com/GDFiles/Driver/Audio/Audio_Realtek_6.0.1.6695_W8x64U_A.zip?acerid=634864027810725566&Step1=NOTEBOOK&Step2=ASPIRE&Step3=ASPIRE V3-771G&OS=8U1&LC=de&BC=ACER&SC=EMEA_8
Bei den Links kann es sein, das Du sie komplett in die Adresszeile Deines Browsers kopieren musst.
Viele Grüße
Charon13
Die Menschheit kann nur in Solidarität überleben. (Stefan Heym)0 -
VIEEEELLEEEEEEEN DANK !!!!! es klappt wieder
0 -
hey könntest du das bitte nochmal hochladen? danke
0 -
im übrigen geht da ka warum wieder...
ich habe die treiber von 573G V5 x64 erstmal installiert .. dann die treiber von 571 V3 .... den ältesten und dann aber den treiber von 573G V5 aber diesmal nicht den x64 ....
bei der installation habe ich folgendes gemach:
treiber installiert ... bevor neustart ... gleich den dolby theatre v4 (liegt im ordner pcee) ... dann erst neustart ... komischerweise geht das jetzt -.- also ich meine juhuuu
0