Betreff: Kurze Vorstellung.

Optionen
1410-FAN
1410-FAN Member Beiträge: 6 New User
bearbeitet April 2023 in 2014 Archiv

Hallo liebe Community, ich bin neu hier, war bis vor kurzem selbsständiger IT-Dienstleister und bin seit mehreren Jahren eine unzertrennliche "Einheit" mit meinem Aspire 1410, den ich derzeit mit 4GB RAM und einer 1TB Hybrid-HD von Seagate sowie einer Multiboot-Installation von Windows 7, SuSE Linux und Ubuntu (jeweils in der 64 Bit-Variante) betreibe.

Da ich noch aus dem vorigen Jahrhundert stamme und aus verschiedenen Gründen zeitlich sehr beansprucht bin, bitte ich um Nachsicht, dass ich nicht ständig in der Community verfügbar bin. Vor allem bin ich an konkretem technischem Erfahrungsaustausch interessiert und gern bereit, mich hier auch im Rahmen meiner Möglichkeiten bezogen auf Aspire 1410 einzubringen.

Kommentare

  • Michah
    Michah ACE Beiträge: 265 Pioneer
    Optionen

    Hallo 1410-Fan,

     

    Dankeschön für Deine schöne Vorstellung. Herzlicch Willkommen in unserer Community.

     

    Lies, schreib und fühl Dich wohl bei unsSmiley Happy

     

    Viele Grüße

    Acer-Micha

     

    Community Moderator

     

     

  • 1410-FAN
    1410-FAN Member Beiträge: 6 New User
    Optionen
    Danke für die nette Begrüßung und einen schönen Tag!!
  • e-mks
    e-mks Member Beiträge: 2 New User
    Optionen

    Ich bin auch neu hier, und habe wohl zu schnell agiert und die Internet explorer apps zerlegt oder ähnliches, zumindest ist sie weg.

  • Michah
    Michah ACE Beiträge: 265 Pioneer
    Optionen

    Hallo e-mks,

     

    auch Dir ein Herzlich Willkommen bei uns.

     

    Eventuell postest Du das Problem einmal im entsprechenden Unterforum bei uns. Also Notebook oder Tablet....

    Je nachdem was für ein Gerät Du hast. Die Angabe des Betriebssystems würde auch noch helfen.

     

     

    Viele Grüße

    Acer-Micha

     

    Community Moderator