Hallo erst mal!

Aspire8920G
Aspire8920G Member Beiträge: 2 New User
bearbeitet April 2023 in 2014 Archiv

bin jetzt auch dabei!!!  Smiley Happy

Hab gleich ne Frage sozusagen als Begrüßungsschluck:

Wo bekommen wir den Windows 7 (32b) Treiber für die ATI Grafikkarte Mobility Radeon X1300 für unseren uralt aber noch guten Aspire TM 6560??

 

Bitte um Hilfe und um Nachsicht - ist wahrscheinlich der Falsche Ort hier zu posten doch ich wollte ja mal Hallo sagen......

 

Kommentare

  • Michah
    Michah ACE Beiträge: 265 Pioneer

    Guten Abend Aspire 8920G,

     

    dann mal Herzlich Willkommen bei uns in der Acer-Community.

     

    Schön das Du Dich hier vorstellst. Die technische Seite Deines Beitrags wäre besser im Forum Notebooks aufgehoben, da hier meistens nur so nebenbei reingeschaut wird.

     

    Aber wenn Du schon mal bei uns bist:

     

    Mit Deiner Geräteangabe hab ich ein wenig Probleme. Magst Du mir bitte helfen. Schau mal  im Bios des Gerätes nach der Seriennummer des Notebooks, und schicke Sie mir per PN. Dann schau ich mal was wir machen können.

     

    Ins Bios kommst Du durch Drücken der "F2" Taste beim booten. Die Seriennummer steht unter "Information" ist 22 Stellen lang, und müsste mit LX oder so anfangen.

     

    Viele Grüße

    Acer-Micha

     

    Community-Moderator

     

     

  • Aspire8920G
    Aspire8920G Member Beiträge: 2 New User

    Smiley Frustrated  Smiley Wink

    Hallo Micha! Danke für deine Antwort. Mann bin ich doof! Das Notebook um das es geht ist natürlich ein Travel Mate 6460!!! Da hab ich mich verschrieben.

    Ich hoffe es gibt irgendwo einen Treiber für die ATI??

     

    Danke für deine Hilfe.

    Woman Embarassed

  • LostSpace
    LostSpace Member Beiträge: 2 New User

    Möchte die Fan-Community hiermit mal mit lieben Grüßen aus Wien offiziell begrüßen. Bei Mircosaft wurde nicht geholfen, doch habe ich erkannt, dass dieses Problem schon öfter aufgetreten ist. Spricht also nichts dagegen, hier richtig zu sein.

    A ja, meine Maschine Travelmate 8572TG Win7Pro (32Bit vorinst.), noch Original ausgen. Software Ergänzungen.

     

    Bis bald

    LostSpace

    Michael