Acer E1 Netbook Problem : ReperaturFehler

Optionen
pera65
pera65 Member Beiträge: 2 New User

Hallo liebe Community,

 

ich habe seit gestern ein schwerwiegendes Problem,

 

Mein ganzer Laptop (E1) hat sich aufgehangen,nichts ging mehr. Ich hatte nur noch die Möglichkeit,den PC neu zu starten,indem ich den Ausschalteknopf betätige. Nachdem ich ihn startete,kam das übliche Acer Logo,doch unter ihm erschien der Text "Automatische Reperaturen werden vorbereitet" - Blackscreen - wieder das Acer Logo, nun der Text "Diagnose des PC's wird durchgeführt". Blitzschnell wechselt der Text zu "Reperaturen werden ausgeführt". 2 Stunden hab ich da jetzt gewartet bis dann ein blaues Fenster kam wo in weißer Schrift stand : "Die Reperaturen konnten nicht ausgeführt werden,wählen sie aus :

 

"Weiterfahren mit Windows 8.1"

"PC erfrischen,neu installieren"

"PC aussschalten"

 

Ich hab erstmal weiterfahren genommen,gleich hat er sich aufgehangen. Dann hab ich ihn wieder diese 2Stündige ReperaturPhase durchgehen lassen,bis das blaue Fenster erschien. Nun wählte ich das neu installieren Fenster aus,bedauerliche Weise hing er sich wieder auf.

 

Ich weiß nicht was da los ist,ich bin gerade am PC meiner Mutter,will aber mein Laptop wieder!!!


 

Kann mir da wer helfen? Woman Indifferent

 

Wäre sehr dankbar!!! Ich hasse sowas 

 

Der Laptop ist nagelneu,Garantie auch noch vorhanden,weiß aber nicht so recht was ich tun soll,und weil gerade Sonntag ist und die Techniker frei haben bzw. keiner erreichbar ist,wollt ich es mal hier versuchen.

 

Wär toll wenn ihr mir helfen könnt,da ich mein Laptop echt brauche!!

 

Grüßlis pera65

 

 

Antworten