Win 7 Start Problem unter Aspire G7750

Optionen
HarmonRabb
HarmonRabb Member Beiträge: 1 New User

Zu aller erst hoffe ich mal das ich hier auch richtig bin und Entschuldige mich in vorraus wenn dies nicht der fall sein sollte.

Seit gut 3 jahren bin ich nun Besitzer eines Predators Modell Aspire G7750 mit Win 7 64 bit und bisher hatte ich abgesehen von ein paar kleineren Schwierigkeiten keine Probleme mit dem Desktop.Doch seit ein paar Tagen fängt er immer wieder an zu murren und Heute kam dann der Finale Schlag.

 

Nachdem ich den Start Knopf drückte wie schon viele male zuvor,kam der Acer Schriftzug und ein nettes Willkommen ( Windows wird gestartet ).Doch dabei blieb es dann auch,ab hier ging es einfach nicht weiter.Nachdem ich mir dieses gute 15 minuten angeschaut habe entschied ich mich für einen Neustart und dann den Abgesicherten Modus.Doch auch hier kam ich nur bis zum Willkommens Bildschirm.Auch diesen ließ ich mehrere minuten des stillen schweiges über mich ergehen in der hoffnung das er nur etwas länger braucht um alles zu starten.

Nachdem auch dieses dann aber offensichtlich nichts brachte schaltete ich den Rechner aus und kramte alles herraus was ich für einen Anruf beim Kundencenter brauchen würde.

Daoch beim suchen nach der richtigen Telefon Nummer im Servive Heft bekam ich dann gleich den nächsten argen dämpfer verpasst: Service Rufnummer unter 0900******** mit sage und schreibe 0,99 € per minute.Bei aller Liebe zu meinem Rechner aber das finde ich eine totale Frechheit.

Also entschied ich mich für einen letzten versuch den Rechner zu starten ehe ich dann doch noch in den Sauren Apfel beiße und diese Nummer Anrufe und siehe da,Im Abgesicherten Modus mit Eingabe Aufforderung klappte es dann nach ein paar minuten.

 

Und so bin ich nun auf dieses Forum gestoßen in der wagen hoffnung hier ein wenig Hilfe zu bekommen ohne meine Telefon Rechnung in die Höhe zu treiben.

 

So und nachdem ich nun ein wenig was geschrieben habe ( oder auch ein wenig mehr ) nun meine kleineren und Größeren Probleme in kurz Fassung:

 

Aspire Modell G 7750 / Win 7 64 bit Home Professinal

 

1.) Windows lässt sich im normalen Modus nicht Starten und bleibt im Willkommens Bildschirm hängen

 

2.) nach dem Starten geht ein Pop Up auf mit dem Text  Server ist Ausgelastet  welches sich nur bei STRG+ALT+ENFG und Tast Manager wieder schließen lässt

 

3.) Programme im speziellen Spiele brauchen sehr viel Zeit ehe Sie gestarten werden ( bei machen teilweise über 10 minuten )

 

4.) Fehlermeldung RAS-Verbindungverwaltung Fehler 711 ( Internet lässt sich aber normal starten )

 

 

 

Ich weiß das ich hier keine Support Hilfe in dem Ausmaß erwarten kann wie ich ihn per Telefon erhalten kann aber ich hoffe dennoch das der ein oder andere vielleicht weiß woran das liegen kann und mir so ein teures Vergnügen ersparen kann.