Neu und Frage zum Reparaturservice
Hallo,
ich habe mich hier neu angemeldet, weil ich ein Problem mit dem Reparaturservice von Acer habe.
Wir haben ein Easynote_LS11HR-163GE von packard bell vor etlichen Wochen über den Acer Store zur Reparatur gegeben. DVD Laufwerk und Touchpaddefekt.
Anfang September erhielten wir das Gerät zurück. Leider wurde das neue DVD Laufwerk nicht erkannt, so dass wir die Reparatur reklamiert haben. Das war am 9. September 13. Seit demsind wir beim Acer Store und über die Statusanfrage dahinter her, das Gerät repariert und funktionsfähig zurück zu erhalten.
Der Reparaturstatus wird lediglich mit "Unter Bearbeitung" angezeigt, waswenig hilfreich ist.
Unsere Tochter braucht das Gerät dringend, um Bewerbungen zu schreiben, nun ist sie blockiert.
Was tun?
LG Hansjoka
Kommentare
-
Hallo Hansjoka,
es wäre zwar besser, wenn Du dich direkt an das Acer Repair Center wendest, zum Beispiel über diese Kontakte:
Online Reparaturstatus Abfrage https://customercare.acer-euro.com/customercare/CaseStatus.aspx
oder
Reparaturanmeldung und Reparaturstatusauskunft 04102 / 70 69 111
In Deinem Fall bitte ich Dich aber mal um die Reparaturnummer oder Seriennummer des Gerätes. Dann kann ich Dir näheres sagen. Bitte schicke die Daten hier per PN per Mail an mich.
Viele Grüße
Acer-Micha
Community Moderator
0