-
VESA Halterungen für AOpen Produkte
Wie kann ich feststellen, ob mein AOpen-Produkt die VESA-Wandmontage unterstützt? Einige AOpen-Monitore unterstützen die VESA-Montage. Damit können Sie Ihren Bildschirm einfach an einer Wand oder einem Ständer befestigen. Wenn Ihr Monitor die VESA-Montage unterstützt, verfügt er über quadratisch oder rechteckig angeordnete…
-
Troubleshooting AOpen Monitor Power Issues
What can I do if my AOpen monitor will not power on? Power issues can sometimes be resolved with troubleshooting. Other power issues are the result of hardware failure and require repair. Your Acer monitor may fail to turn on for any of the reasons listed below. A static electricity build-up. A disconnected or defective AC…
-
Wo kann ich das Benutzerhandbuch für meinen AOpen Monitor herunterladen?
Sie können eine digitale Kopie Ihres Benutzerhandbuchs von der AOpen Support-Website herunterladen. Das Benutzerhandbuch enthält Anweisungen für die Ersteinrichtung sowie Informationen über die Funktionen des Monitors und Anweisungen zum Anpassen der Monitoreinstellungen. Besuchen Sie die AOpen Support website. Geben Sie…
-
So installieren Sie einen Treiber für Ihren AOpen Monitor
Möglicherweise möchten Sie einen Treiber für Ihren Monitor installieren, um die Unterstützung für andere Bildschirmauflösungen oder Bildwiederholfrequenzen hinzuzufügen oder die Farbqualität zu verbessern. Monitortreiber-Downloads bestehen in der Regel aus mehreren Dateien, einer mit der Erweiterung INF und einer mit der…
-
AOpen Display Widget Software herunterladen
Wenn Sie eine intuitivere Methode für die Konfiguration Ihres Monitors wünschen, können Sie die AOpen Display Widget Software herunterladen und auf Ihrem Computer installieren, indem Sie die folgenden Anweisungen befolgen. Download AOpen Display Widget. Entpacken Sie die heruntergeladene Datei. Suchen Sie die Datei…
-
Wo Sie Treiber für AOpen-Monitore herunterladen können
Ihr AOpen-Monitor ist Plug-and-Play-fähig und sollte bei der Ersteinrichtung keinen Treiber-Download erfordern. Windows erkennt Ihren Monitor automatisch und verwendet einen eingebauten Plug-and-Play-Treiber (PnP), um die unterstützten Auflösungen in den meisten Fällen bereitzustellen. s Möglicherweise müssen Sie einen…