-
Aktivieren und Verwenden von Gesten auf einem Android Tablet
Auf Android haben Sie die Wahl, das Drei-Tasten-Navigationssystem oder Gesten zu verwenden, um durch die Anwendungen auf Ihrem Gerät zu navigieren. Aktivieren und Verwenden von Gesten Öffnen Sie die Einstellungen⚙️ Anwendung. Scrollen Sie im linken Menü nach unten und tippen Sie auf System. Tippen Sie auf der rechten Seite…
-
So setzen Sie Ihr Acer Android-Tablet auf die Werkseinstellungen zurück
Wann sollte ich mein Acer-Android-Tablet auf die Werkseinstellungen zurücksetzen? Wenn die Problembehandlung keine Lösung bietet Durch das Zurücksetzen Ihres Android-Tablets auf die Werkseinstellungen können hartnäckige Probleme behoben werden, die sich mit anderen Methoden zur Fehlerbehebung nicht beheben lassen, z. B.…
-
Funktionen des USB-Typ-C-Anschlusses des Acer Android-Tablets
Die Android-Tablets Acer Iconia A10, M10 und P10 verfügen über einen Mehrzweck-USB-Typ-C-Anschluss, über den das Tablet aufgeladen oder zur Datenübertragung an einen Computer angeschlossen werden kann. Laden Sie Ihr Tablet auf Stecken Sie das mitgelieferte Ladekabel in den Micro-USB-Anschluss Ihres Gerät. Stecken Sie dann…
-
Sicherheitsupdates für Acer Android Tablets
Wie erhalte ich Sicherheitsupdates für mein Android-Tablet? Acer wird daran arbeiten, während des gesamten Lebenszyklus der Produkte Android-Sicherheitsupdates für die Android-Tablets A10, M10 und P10 bereitzustellen. Updates werden etwa alle 6 Monate bereitgestellt, wobei das nächste geplante Update etwa im November 2023…
-
So führen Sie einen Power-Reset für die Android-Tablets Acer Iconia P10 und M10 durch
Die Tablets Acer Iconia P10-11 und M10-11 sind mit einer Power-Reset-Lochblende ausgestattet, die einen bequemen Neustart des Tablets ohne Datenverlust ermöglicht. Wenn Sie Probleme beim Ein- und Ausschalten Ihres Tablets haben oder das Tablet eingefroren ist, können Sie mithilfe der Lochblende zum Zurücksetzen des Geräts…
-
So führen Sie einen Power-Reset des Android-Tablets Acer Iconia A10 durch
Die Tablets Acer Iconia P10-11 und M10-11 sind mit einer Power-Reset-Lochblende ausgestattet, die einen bequemen Neustart des Tablets ohne Datenverlust ermöglicht. Wenn Sie Probleme beim Ein- und Ausschalten Ihres Tablets haben oder das Tablet eingefroren ist, können Sie mithilfe der Lochblende zum Zurücksetzen des Geräts…
-
So übertragen Sie Dateien zwischen Ihrem Acer Android-Tablet und Ihrem PC
Sie können Ihr Acer A10-, M10- oder P10-Tablet direkt an Ihren Computer anschließen, um Dateien zwischen Ihrem Computer und dem internen Speicher Ihres Tablets oder der installierten microSD-Karte zu übertragen. Befolgen Sie die nachstehenden Anweisungen und Abbildungen, um Dateien zwischen Ihrem Tablet und Computer zu…
-
Beheben von Problemen mit der Stromversorgung des Tablets
Acer-Tablets benötigen für den normalen Betrieb die richtige Spannung, um den internen Akku aufzuladen. Führen Sie die folgenden Schritte aus, um Probleme mit Ihrem Tablet zu beheben, wenn es sich nicht laden oder einschalten lässt. Stellen Sie sicher, dass Sie den mit Ihrem Produkt gelieferten Adapter verwenden. Stellen…