-
Acer eScooter der Serien 3 und 5 können Geschwindigkeit in Mph oder km/h anzeigen
Warum zeigt mein Acer eScooter die falsche Geschwindigkeit an? Acer Die eScooter der Serien 3 und 5 sind in der Lage, die angezeigte Geschwindigkeit in Mph (Meilen pro Stunde) oder km/h (Kilometer pro Stunde) anzuzeigen. Wenn die Tachometeranzeige nicht mit der wahrgenommenen Geschwindigkeit während der Fahrt…
-
Wie man den AES013 und AES015 eScooter auf- und zusammenfaltet
Acer Die eScooter der ES-Serie 3 und ES-Serie 5 sind sehr tragbar und lassen sich in Sekundenschnelle zusammenklappen, um sie zu transportieren oder zu verstauen. Verwenden Sie die Anweisungen und das Diagramm unten, um Ihren Scooter zusammen- und auseinanderzufalten. Wie man den Acer eScooter faltetDrücken Sie die…
-
So laden Sie den Acer AES013 und AES015 eScooter auf
Acer Die eScooter der ES-Serie 3 und ES-Serie 5 sind so konzipiert, dass sie mit dem mitgelieferten Ladeadapter schnell und einfach aufgeladen werden können. Ihr eScooter sollte in weniger als 4 Stunden eine volle Ladung erreichen. Sobald Ihr eScooter aufgeladen ist, empfehlen wir, das Ladekabel zu trennen, um die…
-
Einrichtung und Verwendung des Acer EKinekt Bike Desk
Mit dem Acer eKinekt BD 3 können Sie während der Arbeit trainieren, indem Sie die kinetische Energie des Tretens nutzen, um das Gerät anzutreiben und Geräte aufzuladen. Das LCD-Display und eine begleitende Smartphone-App liefern Informationen, die Ihnen helfen, Ihre Fortschritte während der Trainings- oder Arbeitszeiten zu…
-
Finden Sie die Seriennummer auf Acer eScooters
Wo finde ich die Seriennummer oder SNID-Nummer auf meinem Acer eScooter? Ihr Acer eScooter hat eine 22-stellige Seriennummer, mit der Sie Ihr Produkt für Garantie- und Supportzwecke identifizieren können. Das Etikett mit der Seriennummer befindet sich auf dem vorderen Lenkstangenrohr und dem Deck des Rollers, wie auf dem…