-
Warnbildschirm für niedrigen Batteriestand auf dem Acer eKinekt Bike Desk
Wie entferne ich die Warnung bei niedrigem Batteriestand auf meinem Acer eKinekt Bike Desk? Während Sie auf Ihrem Acer eKinekt Bike Desk in die Pedale treten, wird auf dem Display möglicherweise eine Warnung bei niedrigem Akkustand angezeigt (siehe Abbildung unten) und es scheint, als würde der Akku nicht aufgeladen. Der…
-
E-Lock-Funktion an Ihrem Acer AES015 eScooter
Wie funktioniert die elektrische Sperrfunktion meines Acer AES015 eScooter? Ihr Acer AES015 eScooter verfügt über eine elektrische Sperrfunktion. Perfekt, wenn Sie schnell in ein Geschäft rennen müssen und Ihren eScooter draußen lassen müssen. Sie können die E-Lock-Funktion über die Acer Electric Scooter Series 5-App…
-
So richten Sie die Acer Electric Scooter Series 5-App auf Ihrem Smartphone ein
Wie kann ich die Acer Electric Scooter Series 5-App auf meinem Smartphone installieren und mit meinem Acer AES015 eScooter verbinden? Wenn Sie wollen Verwenden Sie die Acer Electric Scooter Series 5-App, um Ihren Acer AES015 eScooter zu sperren und zu entsperren. Um den Batteriestatus oder die verbleibende Leistung in…
-
So legen Sie Ihr Benutzerprofil für die Acer eKinekt-App fest oder bearbeiten es
Wie kann ich mein Benutzerprofil in der Acer eKinekt-App festlegen oder bearbeiten? Sie können die Acer eKinekt-App personalisieren, indem Sie persönliche Daten in Ihr Benutzerprofil eingeben. Die Acer eKinekt App verwendet Ihre persönlichen Daten, um beispielsweise die Anzahl der verbrannten Kalorien basierend auf Ihrem…
-
So zeigen Sie Ihre CO2-Fußabdruckdaten in der Acer eKinekt-App an
Wo kann ich die Statistiken meines CO2-Fußabdrucks in der Acer eKinekt-App einsehen? Während Sie auf Ihrem Acer eKinekt Bike Desk in die Pedale treten, können Sie Ihre Mobilgeräte mit der von Ihnen erzeugten Energie aufladen. Die eigene Energieerzeugung für den Betrieb Ihrer Mobilgeräte wirkt sich positiv auf Ihren…
-
So überprüfen Sie die Version Ihrer Acer eKinekt-App
Möglicherweise müssen Sie die Version der Acer eKinekt-App überprüfen, die auf Ihrem Smart-Gerät installiert ist. Die folgenden Schritte führen Sie dorthin, wo die Versionsnummer in der Acer eKinekt-App zu finden ist. Stellen Sie sicher, dass die eKinekt-Begleit-App auf Ihrem Mobilgerät installiert und die Einrichtung…
-
So zeigen Sie Ihre tägliche Leistung in der Acer eKinekt-App an
Wo kann ich die Daten meines Trainings in der Acer eKinekt App sehen? Die Acer eKinekt App zeigt Ihnen nicht nur den Leistungsstatus Ihres aktuellen Trainings an, sondern Sie können auch Ihre tägliche Leistung verfolgen und anzeigen. Die App zeigt Ihnen die Gesamtsumme aller Ihrer Tret- und Trainingseinheiten auf Ihrem…
-
So zeigen Sie Ihren Leistungsverlauf in der Acer eKinekt-App an
Verfolgt die Acer eKinekt-App den Verlauf meiner Trainingseinheiten? Neben Ihrer täglichen Leistung verfolgt die Acer eKinekt-App auch den Verlauf Ihrer Trainingseinheiten. Sie können Ihre Leistungsdaten wöchentlich, monatlich oder jährlich anzeigen. Statistiken werden in Diagrammen visualisiert, sodass Sie Ihre…
-
So ändern Sie die angezeigten Fahrparameter in der Acer eKinekt-App
Kann ich andere Fahrparameter in der Acer eKinekt App anzeigen? Standardmäßig zeigt das Dashboard der Acer eKinekt App nicht nur die aktuelle Geschwindigkeit und Widerstandsstufe Ihrer Trainingseinheit an. Sie können diese sogenannten Fahrparameter nach Ihren Wünschen ändern. Wenn Sie dies wünschen, führen Sie die…
-
So zeigen Sie Ihren Leistungsstatus in der Acer eKinekt-App an
Wo kann ich meinen Leistungsstatus in der Acer eKinekt App sehen? Mit der Acer eKinekt-App können Sie den Leistungsstatus Ihres aktuellen Trainings verfolgen. Um Ihren Leistungsstatus anzuzeigen, befolgen Sie die nachstehenden Schritte. So zeigen Sie Ihren aktuellen Leistungsstatus in der Acer eKinekt-App an Stellen Sie…