-
Die Position des Standardpassworts für das drahtlose Netzwerk auf Ihrem Acer Predator Connect W6
Wo kann ich das Standard-Wi-Fi-Passwort meines Acer Predator Connect W6 finden? Das Standardpasswort für das drahtlose Netzwerk finden Sie auf einem Aufkleber an der Unterseite Ihres Acer Predator Connect W6. Siehe die Abbildung unten als Referenz.
-
Die Position der Standard-Netzwerk-SSID auf Ihrem Acer Predator Connect W6
Wo finde ich die Standard-Netzwerk-SSID meines Acer Predator Connect W6? Die Standard-SSID für das drahtlose Netzwerk finden Sie auf einem Aufkleber an der Unterseite Ihres Acer Predator Connect W6. Siehe die Abbildung unten als Referenz.
-
Der Speicherort des Standard-Admin-Passworts auf Ihrem Acer Predator Connect W6
Wo finde ich das Standard-Administrator-Passwort für meinen Acer Predator Connect W6? Das Standard-Administrator-Passwort finden Sie auf einem Aufkleber an der Unterseite Ihres Acer Predator Connect W6. Siehe die Abbildung unten als Referenz. Anmerkung: Aus Sicherheitsgründen müssen Sie das Standard-Administrator-Passwort…
-
Die Funktion der Haupt-LED auf Ihrem Acer Predator Connect W6
Was ist die Funktion der Haupt-LED auf meinem Acer Predator Connect W6? Die Haupt-LED (das Predator Logo in der Mitte des Routers) auf Ihrem Acer Predator Connect W6 zeigt den Status des Routers an. Blau blinkende LED: Der Router schaltet sich ein. Durchgehende blaue LED: Der Router ist eingeschaltet. Blau leuchtende LED:…
-
Die Funktion des Game Ports auf Ihrem Acer Predator Connect W6
Welche Funktion hat der spezielle GAME PORT an meinem Predator Connect W6? Der dedizierte Game Port an Ihrem Acer Predator Connect W6 (siehe Abbildung unten) ermöglicht den schnellsten und kompromisslosesten Datendurchsatz. Er wurde mit Blick auf die Bedürfnisse von Spielern entwickelt.
-
Inhouse-Platzierung Ihrer Acer Predator Connect W6
Wo sollte ich meinen Acer Predator Connect W6 in meinem Haus aufstellen? Um die beste Signalstärke und Systemleistung zu erzielen, empfehlen wir, den Acer Predator Connect W6 Router an einem zentralen Ort zu platzieren, entfernt von Beton- und Ziegelwänden, elektrischen Leitungen, Wasserrohren und Mikrowellen. Wenn Sie…
-
So richten Sie die Predator Connect Mobile App ein
Wie richte ich die App Predator Connect Mobile ein? Mit der App Predator Connect Mobile können Sie Ihr Acer Predator Connect W6 aus der Ferne über Ihr Smartphone oder Tablet verwalten. Dazu benötigen Sie nur die App und Ihr Smartphone oder Tablet muss über Wi-Fi oder eine mobile Verbindung mit dem Internet verbunden sein.…
-
So setzen Sie Ihr Acer Predator Connect W6 zurück
Wie kann ich mein Acer Predator Connect W6 zurücksetzen? Das Acer Predator Connect W6 kann auf zwei Arten zurückgesetzt werden. 1) Reset-Taste Da ist ein ZURÜCKSETZEN Loch neben der WPS-Taste am Router. Führen Sie eine Büroklammer oder einen ähnlichen Gegenstand in das Loch ein. Halten Sie die ZURÜCKSETZEN Taste etwa 10…
-
So aktivieren Sie die Sicherheitsfunktion für das Heimnetzwerk auf Ihrem Acer Predator Connect W6
Wie kann ich die Sicherheitsfunktion des Heimnetzwerks auf meinem Acer Predator Connect W6 aktivieren? Wenn Sie die Sicherheitsfunktion für Ihr Heimnetzwerk auf Ihrem Acer Predator Connect W6 aktivieren, können Sie Eindringlinge abwehren, Hacking-Versuche und Internet-Bedrohungen blockieren und Ihre Privatsphäre schützen.…
-
So kalibrieren Sie die Antennen Ihres Acer Predator Connect W6
Wie kann ich die Antennen meines Acer Predator Connect W6 kalibrieren? Schließen Sie ein LAN-Kabel an einen der LAN-Anschlüsse des Predator Connect W6 an (oder verbinden Sie sich über Wi-Fi). Öffnen Sie einen Internet-Browser auf Ihrem Computer und geben Sie einen der folgenden Begriffe in die Suchleiste Ihres Browsers…