- 
Inhouse-Platzierung Ihrer Acer Predator Connect W6
Wo sollte ich meinen Acer Predator Connect W6 in meinem Haus aufstellen? Um die beste Signalstärke und Systemleistung zu erzielen, empfehlen wir, den Acer Predator Connect W6 Router an einem zentralen Ort zu platzieren, entfernt von Beton- und Ziegelwänden, elektrischen Leitungen, Wasserrohren und Mikrowellen. Wenn Sie… 
- 
So richten Sie die Predator Connect Mobile App ein
Wie richte ich die App Predator Connect Mobile ein? Mit der App Predator Connect Mobile können Sie Ihr Acer Predator Connect W6 aus der Ferne über Ihr Smartphone oder Tablet verwalten. Dazu benötigen Sie nur die App und Ihr Smartphone oder Tablet muss über Wi-Fi oder eine mobile Verbindung mit dem Internet verbunden sein.… 
- 
So setzen Sie Ihr Acer Predator Connect W6 zurück
Wie kann ich mein Acer Predator Connect W6 zurücksetzen? Das Acer Predator Connect W6 kann auf zwei Arten zurückgesetzt werden. 1) Reset-Taste Da ist ein ZURÜCKSETZEN Loch neben der WPS-Taste am Router. Führen Sie eine Büroklammer oder einen ähnlichen Gegenstand in das Loch ein. Halten Sie die ZURÜCKSETZEN Taste etwa 10… 
- 
So aktivieren Sie die Sicherheitsfunktion für das Heimnetzwerk auf Ihrem Acer Predator Connect W6
Wie kann ich die Sicherheitsfunktion des Heimnetzwerks auf meinem Acer Predator Connect W6 aktivieren? Wenn Sie die Sicherheitsfunktion für Ihr Heimnetzwerk auf Ihrem Acer Predator Connect W6 aktivieren, können Sie Eindringlinge abwehren, Hacking-Versuche und Internet-Bedrohungen blockieren und Ihre Privatsphäre schützen.… 
- 
So kalibrieren Sie die Antennen Ihres Acer Predator Connect W6
Wie kann ich die Antennen meines Acer Predator Connect W6 kalibrieren? Schließen Sie ein LAN-Kabel an einen der LAN-Anschlüsse des Predator Connect W6 an (oder verbinden Sie sich über Wi-Fi). Öffnen Sie einen Internet-Browser auf Ihrem Computer und geben Sie einen der folgenden Begriffe in die Suchleiste Ihres Browsers… 
- 
So greifen Sie auf Ihr Acer Predator Connect W6 zu
Wie kann ich auf das Acer Predator Connect W6 zugreifen? Bevor Sie auf das Acer Predator Connect W6 zugreifen können, müssen Sie das Gerät installieren. Anweisungen zum Auspacken und Installieren finden Sie im Auspacken und schnelle Einrichtung des Predator Connect W6. Nach der Installation des Routers können Sie mit den… 
- 
Kann ich ein Flash-Laufwerk an den USB-Anschluss des Predator Connect W6 Routers anschließen?
Sie können ein USB-Flash-Laufwerk an den USB-Anschluss des Routers anschließen, und das Laufwerk ist für die mit dem Netzwerk verbundenen Computer sichtbar und erkennbar. Das Laufwerk wird als freigegebener Dateiordner angezeigt. Befolgen Sie die nachstehenden Anweisungen, um auf das Laufwerk zuzugreifen. Öffnen Sie einen… 
- 
Wie viele Wireless-Geräte können mit dem Predator Connect W6 Router verbunden werden?
Sie können bis zu 512 Wireless-Geräte mit dem Predator Connect W6 Router verbinden, bevor Sie einen Leistungsunterschied bemerken. 
- 
Unterstützt der Predator Connect W6 Router 802.11ad?
Der Predator Connect W6 arbeitet mit dem 802.11ax-Standard, der bis zu einer maximalen Frequenz von 6 GHz arbeitet. Er unterstützt nicht 802.11ad, der mit 60 GHz arbeitet. 
- 
Predator W6-Router WAN-Einrichtung anschließen
Sie können den Predator Connect W6 Router verwenden, um ein WAN einzurichten und zu betreiben. Unterstützte Verbindungsmodi sind: Dynamische IPStatische IPPPPoESchalten Sie den WAN-Anschluss auf LAN um (Switch/Bridge-Modus).Sie müssen in Ihr WAN-Einstellungsmenü gehen und den entsprechenden Verbindungsmodus mit den…