-
So passen Sie die Gerätepriorisierung Ihres Acer Predator Connect W6 an
Wie kann ich die Gerätepriorisierung auf meinem Acer Predator Connect W6 ändern?Um den Priorisierungsmodus Ihres Acer Predator Connect X5 auf Gerätepriorisierung einzustellen, gehen Sie wie folgt vor. Schließen Sie ein LAN-Kabel an einen der LAN-Anschlüsse des Predator Connect W6 an (oder verbinden Sie sich über…
-
So aktualisieren Sie die Softwareversion Ihres Acer Predator Connect W6
Wie kann ich die Softwareversion meines Acer Predator Connect W6 aktualisieren?Gehen Sie wie folgt vor, um auf Ihrem Acer Predator Connect W6 nach Software-Updates zu suchen und diese zu installieren. Schließen Sie ein LAN-Kabel an einen der LAN-Anschlüsse des Predator Connect W6 an (oder verbinden Sie sich über…
-
So prüfen Sie die Softwareversion Ihres Acer Predator Connect W6
Wie kann ich die aktuelle Softwareversion meines Acer Predator Connect W6 überprüfen?Gehen Sie wie folgt vor, um auf Ihrem Acer Predator Connect W6 nach Software-Updates zu suchen. Schließen Sie ein LAN-Kabel an einen der LAN-Anschlüsse des Predator Connect W6 an (oder verbinden Sie sich über Wi-Fi).Öffnen Sie einen…
-
Das 6-GHz-Band kann auf Ihrem Acer Predator Connect W6 nicht erkannt werden.
Warum kann ich das 6-GHz-Band auf meinem Acer Predator Connect W6 nicht sehen? Es gibt zwei Gründe, warum Sie das 6-GHz-Band auf Ihrem Acer Predator Connect W6 nicht sehen können. 1) Das Gerät unterstützt keine 6 Ghz Um das 6-GHz-Band sehen zu können, müssen Sie ein Gerät haben, das Wi-Fi 6E (6^GHz) unterstützt. Wenn ein…
-
Die Position der Seriennummer oder SNID auf Ihrem Acer Predator Connect W6
Wo kann ich die Seriennummer oder SNID meines Acer Predator Connect W6 finden? Die Seriennummer und SNID des Predator Connect W6 finden Sie auf einem Aufkleber auf der Unterseite des Geräts. Siehe das Bild unten als Referenz.
-
Die Position des Standardpassworts für das drahtlose Netzwerk auf Ihrem Acer Predator Connect W6
Wo kann ich das Standard-Wi-Fi-Passwort meines Acer Predator Connect W6 finden? Das Standardpasswort für das drahtlose Netzwerk finden Sie auf einem Aufkleber an der Unterseite Ihres Acer Predator Connect W6. Siehe die Abbildung unten als Referenz.
-
Die Position der Standard-Netzwerk-SSID auf Ihrem Acer Predator Connect W6
Wo finde ich die Standard-Netzwerk-SSID meines Acer Predator Connect W6? Die Standard-SSID für das drahtlose Netzwerk finden Sie auf einem Aufkleber an der Unterseite Ihres Acer Predator Connect W6. Siehe die Abbildung unten als Referenz.
-
Der Speicherort des Standard-Admin-Passworts auf Ihrem Acer Predator Connect W6
Wo finde ich das Standard-Administrator-Passwort für meinen Acer Predator Connect W6? Das Standard-Administrator-Passwort finden Sie auf einem Aufkleber an der Unterseite Ihres Acer Predator Connect W6. Siehe die Abbildung unten als Referenz. Anmerkung: Aus Sicherheitsgründen müssen Sie das Standard-Administrator-Passwort…
-
Die Funktion der Haupt-LED auf Ihrem Acer Predator Connect W6
Was ist die Funktion der Haupt-LED auf meinem Acer Predator Connect W6? Die Haupt-LED (das Predator Logo in der Mitte des Routers) auf Ihrem Acer Predator Connect W6 zeigt den Status des Routers an. Blau blinkende LED: Der Router schaltet sich ein. Durchgehende blaue LED: Der Router ist eingeschaltet. Blau leuchtende LED:…
-
Die Funktion des Game Ports auf Ihrem Acer Predator Connect W6
Welche Funktion hat der spezielle GAME PORT an meinem Predator Connect W6? Der dedizierte Game Port an Ihrem Acer Predator Connect W6 (siehe Abbildung unten) ermöglicht den schnellsten und kompromisslosesten Datendurchsatz. Er wurde mit Blick auf die Bedürfnisse von Spielern entwickelt.