-
So beheben Sie Probleme mit einer tragbaren Acer Power Station
Was bedeuten die Zahl und/oder das Symbol auf dem Display meiner tragbaren Acer-Stromversorgung? Bei einem Problem mit Ihrem tragbaren Acer-Netzteil wird ein Fehlercode auf dem Display angezeigt. Der Fehlercode auf dem Display weist auf ein bestimmtes Problem hin und wird in den folgenden Fällen durch ein leuchtendes oder…
-
Erhöht ein Netzadapter mit höherer Leistung die Ausgangsleistung meiner Dockingstation?
Ein Netzadapter mit höherer Leistung erhöht die Ausgangsleistung der Dockingstation nicht. Die Dockingstation ist auf die auf dem Etikett auf der Unterseite der Dockingstation aufgedruckte Ausgangsleistung beschränkt. Hinweis: Der Acer-Kundendienst schickt Ihnen möglicherweise einen anderen Netzadapter, der eine höhere…
-
Tragbare Acer Power Station
Eingebettetes Lithiumeisenphosphat (LiFePO₄) Batterie Ihr tragbares Acer-Kraftwerk ist mit einem Lithium-Eisenphosphat-Akku (LiFePO₄) ausgestattet. Dieser Akkutyp ist für seine Sicherheit, Langlebigkeit und thermische Stabilität bekannt und ist somit eine zuverlässige Stromquelle, die Ihr Kraftwerk stundenlang…
-
So setzen Sie Ihre tragbare Acer Power Station zurück
Kann ich mein tragbares Acer-Kraftwerk zurücksetzen? Falls es Probleme mit Ihrem tragbaren Acer-Netzteil gibt oder Sie es auf die Standardeinstellungen zurücksetzen möchten, müssen Sie Ihr Gerät resetten. Im Gegensatz zu anderen Geräten verfügt Ihr tragbares Acer-Netzteil jedoch weder über eine Reset-Taste noch über eine…
-
Von Ihrem Predator Connect W6 unterstützte Portweiterleitungsprofile
Kann ich für meinen Predator Connect W6-Router beliebige Portweiterleitungsprofile festlegen? Durch die Portweiterleitung können externe Benutzer über Hypertext Transfer Protocol (HTTP), File Transfer Protocol (FTP) und andere Protokolle eine Verbindung zu Diensten im lokalen Netzwerk (LAN) herstellen. Um zu sehen, welche…
-
So richten Sie einen OpenVPN-Server für Ihr Predator Connect W6 ein
Kann ich einen OpenVPN-Server für meinen Predator Connect W6-Router einrichten? Um einen OpenVPN-Server auf Ihrem Predator Connect W6-Router einzurichten, befolgen Sie die folgenden Schritte. 1) Verbinden Sie sich mit dem Predator Connect W6 Dashboard Schließen Sie ein LAN-Kabel an einen der LAN-Anschlüsse des Predator…
-
So richten Sie ein DSL-/Kabelmodem für Ihren Predator Connect W6 ein
Wie kann ich ein DSL-/Kabelmodem für meinen Predator Connect W6-Router einrichten? Um das DSL-/Kabelmodem auf Ihrem Predator Connect W6 einzurichten, befolgen Sie die unten aufgeführten Schritte. Schließen Sie ein LAN-Kabel an einen der LAN-Anschlüsse des Predator Connect W6 an (oder stellen Sie eine Verbindung über WLAN…
-
So starten Sie Ihren Predator Connect W6 neu
Wie starte ich mein Predator Connect W6 neu? Um Ihr Predator Connect W6 neu zu starten, befolgen Sie die nachstehenden Schritte. Schließen Sie ein LAN-Kabel an einen der LAN-Anschlüsse des Predator Connect W6 an (oder stellen Sie eine Verbindung über WLAN her). Öffnen Sie einen Internetbrowser auf Ihrem Computer und geben…
-
So überprüfen Sie die Internetgeschwindigkeit Ihres Predator Connect W6
Kann ich die Internetgeschwindigkeit meines Predator Connect W6 überprüfen? Um die Internetgeschwindigkeit auf Ihrem Predator Connect W6-Router zu überprüfen, befolgen Sie die nachstehenden Schritte. Schließen Sie ein LAN-Kabel an einen der LAN-Anschlüsse des Predator Connect W6 an (oder stellen Sie eine Verbindung über…
-
Verwenden einer externen Antenne auf Ihrem Acer Predator Connect X5
Kann ich eine externe Antenne an meinem Acer Predator Connect X5 verwenden? Ihr Acer Predator Connect X5 wird mit einer eingebauten Antenne geliefert. Wenn Sie den Predator Connect X5 jedoch in einer Situation verwenden, in der das Signal nicht optimal ist, können Sie ihn mit einer externen DIV-Antenne verwenden, um das…