-
Predator Connect W6 802.11ad-Unterstützung
Unterstützt mein Predator Connect W6 802.11ad? 802.11ad vs. 802.11ax 802.11ax, auch bekannt als Wi-Fi 6E, ist die neueste Generation der drahtlosen Netzwerktechnologie. Sie bietet im Vergleich zu ihrem Vorgänger 802.11ad erhebliche Verbesserungen bei Geschwindigkeit, Kapazität und Effizienz. Mit Funktionen wie OFDMA…
-
Predator Connect W6 DD-WRT Unterstützung
Unterstützt mein Acer Predator Connect W6 DD-WRT? DD-WRT vs. OpenWRT DD-WRT und OpenWRT sind beides beliebte Firmware-Optionen von Drittanbietern für drahtlose Router, die leistungsstarke Plattformen für Netzwerk-Enthusiasten und Profis gleichermaßen bieten. OpenWRT ist jedoch eine ausgereiftere Router-Firmware als DD-WRT…
-
So greifen Sie über Ihr Predator Connect W6 auf ein USB-Flash-Laufwerk zu
Kann ich mit meinem Predator Connect W6 auf die Dateien auf einem USB-Stick zugreifen? Ihr Predator Connect W6 verfügt über einen USB-Anschluss, an den Sie ein beliebiges USB-Flash-Laufwerk anschließen können. Sobald es angeschlossen ist, können Sie über jedes Gerät, das mit dem Predator Connect W6 verbunden ist, auf die…
-
Predator Connect W6 DOCSIS 4.0-Unterstützung
Unterstützt mein Predator Connect W6 DOCSIS 4.0? DOCSIS DOCSIS ist die Abkürzung für Data Over Cable Service Interface Specification. Es handelt sich dabei um einen weltweit anerkannten Kommunikationsstandard für Kabelmodems, der es ermöglicht, ein bestehendes Kabelfernsehsystem (CATV) um eine…
-
Predator Connect W6 Google Mesh Router Unterstützung
Unterstützt mein Predator Connect W6 Google Mesh-Router? Router-Vernetzung Router-Meshing ist eine drahtlose Netzwerktechnik, bei der mehrere Router verwendet werden, um ein einheitliches und nahtloses Wi-Fi-Netzwerk zu schaffen. In einem Mesh-Netzwerk arbeiten die Router zusammen, um die Netzwerkabdeckung zu erweitern,…
-
Predator Connect W6 Maximale Anzahl der angeschlossenen drahtlosen Geräte
Wie viele drahtlose Geräte kann ich mit meinem Predator Connect W6 verbinden? Anschluss von bis zu 512 Geräten Sie können bis zu 512 Wi-Fi-Geräte mit Ihrem Predator Connect W6 verbinden. Wenn Sie jedoch eine große Anzahl von Wi-Fi-Geräten an Ihren Predator Connect W6 Router anschließen, kann dies seine Leistung…
-
Geräusche aus dem Predator Connect W6
Könnte das Geräusch, das von meinem Predator Connect W6 Router ausgeht, vom Lüfter stammen? Lüfterloser Router Der Predator Connect W6 Router ist ein lüfterloser Router. Das bedeutet, dass der Router nicht mit einem Lüfter (aktive Kühlung) gekühlt wird, sondern über wärmeleitende Metalle/Finnen (passive Kühlung). Lüfter…
-
So montieren Sie Ihr Predator Connect W6 an einer Wand
Kann ich mein Predator Connect W6 an der Wand befestigen? Sie können den Predator Connect W6 Router ganz einfach an einer Wand oder einer anderen vertikalen Fläche, wie z. B. an der Seite eines Schranks oder einer Kammer, befestigen. Der Predator Connect W6 hat 2 Löcher an der Unterseite, mit denen Sie ihn an jeder Wand…
-
Predator Connect W6 Router kann Over-the-Air-Firmware-Updates erhalten, um die Sicherheit zu verbessern
Ihr Predator Connect Router kann automatisch neue Firmware-Updates erhalten, sobald diese verfügbar sind. Auf diese Weise wird sichergestellt, dass Ihr Router immer mit der neuesten Software ausgestattet ist, die die bestmögliche Sicherheit bietet. Wenn ein Update für Ihr Gerät verfügbar ist, werden Sie benachrichtigt,…
-
Verwendung von Predator Connect W6 Router mit NAS
Kann ich ein NAS über den 2,5-Gbit/s-Ethernet-Port an meinen Predator Connect W6-Router anschließen und es als 4K-Streaming-Server verwenden? Network-Attached Storage Ein NAS (Network-Attached Storage) ist ein Speichergerät, das Sie an Ihr Netzwerk anschließen, um Daten zu speichern und über alle mit Ihrem Netzwerk…