Dieser Artikel bezieht sich nur auf: Acer Air Monitor Wie trenne ich einen Sensor in der Acer Air Monitor App?Es gibt zwei Möglichkeiten, das Gerät vom Netz zu trennen. Starten Sie die Acer Air Monitor-Anwendung und klicken Sie im Menü Geräteeinstellungen auf Unbind. Halten Sie die obere Funktionstaste am Acer Air Monitor gedrückt, um die Wi-Fi-Funktion zurückzusetzen. Muss ich an meinen Air Monitor Sensoren Wartungsarbeiten durchführen?Reinigen Sie das optische Glas Ihrer Air Monitor Sensoren etwa alle sechs Monate. Öffnen Sie dazu die vordere Abdeckung und reinigen Sie diese mit einem Wattestäbchen. Wie viele Smartphones können an einen Acer Air Monitor angeschlossen werden?Das hängt von der Anzahl der Geräte ab, die unter Ihrem Konto aufgeführt sind. Sie können bis zu 32 Geräte in Ihrem Konto aufgelistet haben. Dazu gehören Air Monitore und mobile Geräte. Wie groß ist die Reichweite eines Air Monitors?Wir empfehlen, alle 50 m2 einen Acer Air Monitor zu installieren. Größere Räume können die Erkennung verlangsamen, je nach Luftströmung in Ihrer Umgebung. Was ist AQI "und wie wird sein Wert dargestellt?Ein Luftqualitätsindex (AQI) ist eine Zahl, die von Regierungsbehörden verwendet wird, um der Öffentlichkeit mitzuteilen, wie verschmutzt die Luft derzeit ist oder voraussichtlich werden wird.