Nachfolgend finden Sie eine Liste mit häufig gestellten Fragen zur Acer International Traveler's Warranty. Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an Acer Support in Ihrer Region.
Es gibt kein ITW-Servicezentrum in der Nähe. Was sollte ich tun?
Bitte wenden Sie sich an das Acer Service-Center in Ihrer Nähe, um die entsprechenden ITW-Kontaktinformationen zu erhalten.
Meine lokale Garantie ist ausgelaufen. Kann die ITW für den lokalen Service verwendet werden?
Der ITW-Service wird angeboten, um die Bequemlichkeit zu maximieren, wenn Kunden im Ausland unterwegs sind. Er ist kein Ersatz für Ihre lokale Garantie und kann auch nicht mit dieser ausgetauscht werden. Wenn die lokale Garantie abgelaufen ist, müssen Sie die lokalen Reparaturgebühren bezahlen.
Auf meinem Notebook ist Microsoft® Office in Englisch vorinstalliert. Kann ich zu einer anderen Sprachversion wechseln? (Nur für Länder mit vorinstalliertem Office.)
Aufgrund der Lizenzierungspolitik von Microsoft unterstützt ITW keine Sprachwechsel. Sie müssen die Software in Ihrer bevorzugten Sprache separat erwerben.
Mein Notebook wurde in einem anderen Land als dem meines Wohnsitzes gekauft. Kann ich die ITW nutzen, um mein Notebook in meinem Heimatland reparieren zu lassen?
Nein, nur Bona-fide-Reisende, die im Besitz einer Kopie der Original-Kaufrechnung des Notebooks sind, können Ansprüche gemäß der Acer ITW geltend machen. Als "Bona-fide-Reisender" im Sinne der Acer ITW gilt eine Person, die sich vorübergehend außerhalb des räumlichen Geltungsbereichs der lokalen Garantie für das betreffende Notebook befindet, ohne die Absicht, einen ständigen Wohnsitz zu begründen. Andernfalls gilt für das Notebook nur die örtliche Garantie des Landes, in dem es gekauft wurde; für Reparaturen, die außerhalb des Landes, in dem es gekauft wurde, durchgeführt werden, müssen Sie selbst aufkommen.