Wie kann ich die Gerätepriorisierung ändern, wenn ich den Modus Gerätepriorisierung auf meinem Acer Predator Connect X5 verwende?
Wenn Sie den Priorisierungsmodus Ihres Acer Predator Connect X5 auf Gerätepriorisierungsmodus einstellen, werden alle angeschlossenen Geräte automatisch auf normale Priorität gesetzt, mit einer Ausnahme: Die Priorität des Spieleports ist standardmäßig auf hoch eingestellt. Um die Prioritätseinstellung eines Geräts anzupassen, gehen Sie wie folgt vor.
- Rufen Sie Ihren Webbrowser auf.
- Geben Sie entweder 192.168.76.1:8080 oder http://connect.acer in die Suchleiste ein.
- Melden Sie sich beim Connect X5 mit dem Passwort an, das Sie auf der Unterseite Ihres Geräts finden.
- Klicken Sie im Dashboard auf die Registerkarte Spielbeschleunigung.
- Gehen Sie zu Priorisierung einstellen und prüfen Sie, ob der Modus Gerätepriorisierung eingestellt ist.
- Scrollen Sie nach unten. Jetzt sehen Sie alle angeschlossenen Geräte in ihrem jeweiligen Prioritätsmodusfeld.
- Klicken Sie auf das Gerät, das Sie priorisieren möchten, und ziehen Sie es per Drag-and-Drop in das Feld Hohe Priorität, Normale Priorität oder Niedrige Priorität.