Was ist die Adobe-Werbung auf Acer ConceptD-PCs?
Beförderungsbedingungen und Anspruchsberechtigung
Wie lange ist das Werbeangebot gültig?
Das dreimonatige Abonnement mit begrenzter Laufzeit für Adobe Creative Cloud All Apps for Individuals ist für Anwender gültig, die vor dem 31. Oktober 2021 ihr anspruchsberechtigtes Gerät erwerben und ihren Angebotsgutschein-Code einfordern.
Nach der Registrierung Ihres ConceptD-PC können Benutzer unter Meine Produkte ihren einzigartigen Angebots-Gutscheincode anfordern, der gegen ein dreimonatiges Abonnement von Adobe Creative Cloud All Apps for Individuals eingelöst werden kann. Benutzer müssen ein Konto bei Adobe erstellen und die Adobe-Nutzungsbedingungen akzeptieren, um für das Angebot in Frage zu kommen.
Welche Länder/Regionen kommen für die Förderung in Frage?
Das Adobe Creative Cloud-Angebot ist in Regionen verfügbar, in denen Adobe die Creative Cloud für Einzelpersonen für Endanwender zur Verfügung stellt. Weitere Informationen finden Sie auf der Website von Adobe unter: https://www.adobe.com/content/dam/acom/en/products/creativecloud/cc/pdfs/cc-availability-matrix.pdf
Welche Acer Geräte sind für die Aktion geeignet?
Alle neuen ConceptD-PCs, die zwischen dem 1. Juni 2019 und dem 31. Oktober 2021 gekauft wurden.
Wenn ich mehrere promotionsberechtigte Geräte gekauft habe, kann ich dann dasselbe Angebot mehrfach einlösen?
Ja, wenn ein Benutzer berechtigt ist, mehr als einen Angebots-Gutscheincode zu erhalten. Für jeden berechtigten ConceptD-PC wird nur ein (1) Angebots-Gutscheincode bereitgestellt. Falls ein Anwender mehrere berechtigte Geräte kauft und versucht, mehrere Angebotsgutschein-Codes einzulösen, kann Adobe oder sein Erfüllungsgehilfe einen Kaufnachweis für die zusätzlichen qualifizierten Geräte verlangen. Wird der angeforderte Kaufnachweis nicht erbracht, behält sich Adobe oder sein Erfüllungsgehilfe das Recht vor, den Benutzer nicht mit der Erfüllungsseite zu verknüpfen oder das Abonnement jederzeit zu kündigen.
Wenn ich bereits ein vorhandenes Adobe-Konto habe, muss ich dann ein neues Konto erstellen, um für dieses Angebot in Frage zu kommen?
Nein, Sie können ein vorhandenes Adobe-Konto zum Einlösen des Angebots verwenden.
Wenn ich bereits ein bestehendes Adobe Creative Cloud-Abonnement habe, bin ich dann immer noch für die Aktion berechtigt?
Ja, wenn Sie bereits ein bestehendes Abonnement für Creative Cloud All Apps haben, werden Ihrem aktuellen Abonnement weitere drei Monate hinzugefügt. Wenn Sie ein anderes Creative-Cloud-Abonnement haben, das nicht für alle Anwendungen gilt (z. B. für eine einzelne Anwendung oder den Fotoplan), läuft Ihr dreimonatiges Zusatzabonnement für Adobe Creative Cloud All Apps gleichzeitig mit diesem Abonnement.
Wenn ich auch für ein anderes Angebot von Creative Cloud All Apps in Frage komme, kann ich dieses noch einlösen?
Ja, wenn Sie für das Angebot in Frage kommen, kann es zusätzlich zu allen zuvor eingelösten Angeboten für die Creative Cloud eingelöst werden.
Wann ist der letzte Tag, an dem ich meinen Angebots-Gutscheincode einlösen kann?
Die Codes müssen spätestens an dem unter Meine Produkte angegebenen Datum eingelöst werden, wenn Sie den Angebots-Gutscheincode erhalten.
Wo finde ich weitere Informationen über Adobe Creative Cloud?
Weitere Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie in den häufig gestellten Fragen zur Adobe Creative Cloud unter: https://helpx.adobe.com/creative-cloud/faq.html#membership
Einlösen der Beförderung
Wie kann ich das 3-Monats-Angebot für die Adobe Creative Cloud All Apps einlösen?
Kunden, die einen ConceptD-PC gekauft haben, sind zu diesem Angebot berechtigt. Registrieren Sie einfach Ihr Gerät, um einen einzigartigen Angebots-Gutscheincode für dieses exklusive Angebot zu erhalten. Verwenden Sie die unten stehenden Anweisungen, um Ihr Produkt zu registrieren und das kostenlose Angebot zu erhalten.
- Registrieren Sie Ihr Gerät unter https://www.acer.com/ac/de/DE/content/register-product. Wenn Ihr Produkt beim ersten Start Ihres Geräts automatisch registriert wurde, können Sie Ihre Produktregistrierung überprüfen, indem Sie sich bei acer.com einloggen und direkt unter Meine Produkte nachschauen).
- Unter Meine Produkte erhalten Sie Ihren Angebots-Gutscheincode für Ihr Adobe Creative Cloud 3-Monats-Abonnement.
- Sobald Sie Ihren Angebots-Gutscheincode erhalten haben, können Sie ihn auf der Einlösungs-Website von Adobe unter http://www.adobepartneroffer.com/GO einlösen.
- Sobald Sie den Angebotsgutschein-Code von der Adobe Einlösungs-Website eingelöst haben, werden Sie dazu aufgefordert, ein Adobe-Konto* zu erstellen (oder sich bei einem bestehenden Konto anzumelden) und die Creative-Cloud-Anwendungen herunterzuladen.
Hinweis: Der Benutzer muss den Nutzungsbedingungen von Adobe zustimmen, um ein Adobe-Konto zu erstellen und für das Angebot in Frage zu kommen.
Wenn die Beförderung endet
Was passiert, wenn das dreimonatige Abonnement endet?
Nach Ablauf der dreimonatigen Laufzeit des Abonnements können Anwender weiterhin auf die Adobe Creative Cloud zugreifen, indem sie ein Abonnement zum aktuellen Preis erwerben. Wenn Sie Ihr Abonnement nicht erneuern, gilt es als gekündigt. Weitere Informationen finden Sie auf der Website von Adobe unter: https://helpx.adobe.com/manage-account/using/cancel-subscription.html.