Wie richte ich mein Acer Windows Mixed-Reality-Kopfhörer (AH100 und AH101)?
Verwenden Sie die folgenden Schritte zu Ihrem Acer Windows Mixed-Reality-Kopfhörer an Ihren Computer anschließen.
- Stellen Sie sicher Windows 10 Herbst Schöpfer Update auf Ihrem Computer installiert wurde, und Ihr System die Systemanforderungen" target="_blankerfüllt. Sie können herausfinden, ob Ihr PC kompatibel ist, durch das Herunterladen und installieren der Windows Mixed Reality Check PC app.
- Schließen Sie Ihre Kopfhörer an Ihren Computer an, indem Sie das HDMI und USB-Kabel an die Grafikkarte auf Ihrem Computer anschließen. Stellen Sie sicher, dass der USB-Anschluss können, dem Sie eine Verbindung zu, USB 3.0 ist.
- Klicken Sie auf Get Started , sobald der Windows-Mixed-Reality-Anwendung gestartet wurde.
- Lesen Sie und verstehen Sie der Bildschirmtext, dann klicken Sie auf Ich stimme um zu bestätigen, dass Sie die Microsoft Privacy Statement und die allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen haben. Die erforderliche Software beginnt zu install.and kann einige Zeit dauern abhängig von der Geschwindigkeit Ihrer Internetverbindung.
- Die Software prüft die Hardware Ihres Computers. Wenn Ihr Computer die Voraussetzungen erfüllt, werden Sie aufgefordert, weiterklicken. Beachten Sie, dass Leistung abhängig von Ihrer spezifischen Einrichtung variieren kann.
- Richten Sie Ihren Controller befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm, um die Controller-Übersicht.
- Um Ihre Controller zu koppeln, drücken Sie und halten Sie die Windows (
)-Taste auf dem Controller, bis es einschalten. Entfernen Sie die Batterieabdeckung und drücken Sie und halten Sie die Pairing -Taste bis die Lichter auf dem Controller-Flash, dann ersetzen Sie die Batteriefachabdeckung.
- Wählen Sie die gewünschte Setup-Option, und folgen Sie den Anweisungen um die sitzenden oder stehenden Einrichtungsverfahren abzuschließen.
- Setzen Sie die Kopfhörer auf und passen Sie sie passen mit dem Zifferblatt auf der Rückseite.
- Wenn Sie möchten, verwenden Sie sie, und beginnen mit Ihrem Acer Mixed-Reality-Kopfhörer schließen Sie Kopfhörer an.