Warum kann ich kein Videosignal sehen, wenn ich meine USB Typ-C Dock anschließe?
Sie müssen Ihre USB Typ-C-Dock an einen USB Typ-C Anschluss anschließen, der die Videoausgabe unterstützt. Diese Ports sind in der Regel mit einem der unten aufgeführten Symbole gekennzeichnet.

Führen Sie die folgenden Schritte aus, um Ihre USB Typ-C Dock an Ihr Notebook anzuschließen.
- Besuchen Sie den Downloadbereich der Acer-Supportwebseite um sicherzustellen, dass Sie die neueste Firmware auf Ihrer Dock installiert haben.
- Legen Sie die Dock waagerecht auf eine ebene Fläche.
- Schließen Sie das mitgelieferte Netzteil an.
- Schließen Sie Ihr Notebook mit dem USB Typ-C Kabel an der Dock an. Stellen Sie sicher, dass Sie den Anschluss an einen USB Typ-C Anschluss des Notebooks anschließen, der die Videoausgabe unterstützt.

Hinweis: Einige Modelle wie die SP714-51 und SF713-51 verfügen über mehrere USB Typ-C Anschlüsse. Wenn der USB Typ-C Anschluss, an den Sie das Notebook angeschlossen haben, nicht mit der USB Typ-C Dock funktioniert, versuchen Sie es mit dem anderen USB Typ-C Anschluss oder konsultieren Sie das Benutzerhandbuch, um sicherzustellen, dass die Videoausgabe über USB Typ-C unterstützt wird.