Kleines blaues Licht auf der Rückseite des Monitors beim Helios 300

Luckymcclain
Luckymcclain Member Beiträge: 27 Enthusiast WiFi Icon
Guten Morgen,
Ich bin mir gänzlich unsicher, ob meine Frage nicht vielleicht etwas Richtung Paranoia geht, allerdings dachte ich mir, dass Fragen nichts kostet.
Heute Nacht ist mir aufgefallen, dass mein PH317-53 zusätzlich zum Predator-Logo ein kleines, schwaches blaues Leuchten innerhalb eines der zwei blauen Zierstreifen im oberen Bereich aufweist.
Ich mache mir eben Gedanken darum, ob es Defekt vorliegt und ob es ein Fall für die Reparatur darstellt.
Danke im voraus!

Beste Antwort

  • Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder
    Antwort ✓
    So etwas habe ich bei einem meiner Predators hier noch nicht gesehen bislang, aber ich habe auch nicht das PH317-53 Modell.

    Mfg,
    Cyriix

Antworten

  • Luckymcclain
    Luckymcclain Member Beiträge: 27 Enthusiast WiFi Icon
    ich habe fix noch ein paar Bilder davon gemacht. Ihr dürft mich gerne als Deppen bezeichnen, falls das ne LED ist, die schon immer da war, aber irgendwie macht die mich derzeit nervös. Die geht zusammen mit dem Logo an und auch wieder aus. Bevor ich den Kundenservice Anrufe, wären ein paar Meinungen hier cool :) 
  • Luckymcclain
    Luckymcclain Member Beiträge: 27 Enthusiast WiFi Icon
     Hier nochmal in schön 
  • Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder
    Antwort ✓
    So etwas habe ich bei einem meiner Predators hier noch nicht gesehen bislang, aber ich habe auch nicht das PH317-53 Modell.

    Mfg,
    Cyriix
  • Luckymcclain
    Luckymcclain Member Beiträge: 27 Enthusiast WiFi Icon
    Um es kurz aufzuklären:

    Ich habe den Support angeschrieben, als nach 2 Tagen keine Antwort kam, habe ich die selbe Anfrage nochmal gesendet und mit ein paar Bildern versehen.
    Daraufhin kam direkt der Schein für die Rücksendung. Am nächsten Tag schickte ich das Notebook ein, ironischerweise kam dann die Antwort auf die wohl zweite Anfrage. 
    Der Sachbearbeiter schilderte mir, dass sich das "Loch" im Deckel von Werk aus befindet. Er habe deshalb sogar in der Fertigung nachgefragt und Fotos eines Deckelrohlings mitgesendet.

    In dem Moment kam ich mir ein wenig doof vor, da sich mein Predator zu dem Zeitpunkt schon auf der Reise befand. 
    Ein paar Tage später kam das Gerät wieder zurück mit einem ausführlichen Bericht.

    An dieser Stelle möchte ich gerne nochmal betonen, dass ich äußerst positiv auf diese doch eher sinnfreien Abwicklung schaue, denn der Kontakt war sehr freundlich und das Gerät wurde definitiv auch in die Hand genommen, gecheckt und gereinigt.

    An dieser Stelle: PROPS,Acer-Supportteam, PROPS! :)