Warum funktioniert das AUX bei meinem Nitro 5 nicht?

Valle22
Valle22 Member Beiträge: 2 New User
Hallo,
ich habe letztens das erste mal meinen AUX Ausgang probiert, doch leider ist der Sound durch die Buchse extrem schlecht und blechern.
Habe schon 2 und 3 Polige AUX-Stecker probiert macht aber keinen Unterschied. 
Kennt jemand das Problem oder kann mir weiterhelfen, das wäre sehr nett.

Mfg 

Valle

Beste Antwort

  • Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder
    Antwort ✓
    Moinsen Valle22.

    Der Klinkenstecker bei den Acer Geräten, sind ComboJack Anschlüsse, die 3 und 4 Polige Stecker vertragen.

    Was deine Soundprobleme betrifft, so hört es sich an, als wenn bei dir vieleicht auch das letzte WIndows Update zugeschlagen hat und dabei eventuell auch ein paar Gerätetreiber?

    Hast du es schon mit neuen Treibern versucht?
    Laut dem was du geschrieben hast, scheint ja der Ton sonst zu funktionieren, "nur" das er sich sehr schlecht anhört.

    Mfg,
    Cyriix

Antworten

  • Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder
    Antwort ✓
    Moinsen Valle22.

    Der Klinkenstecker bei den Acer Geräten, sind ComboJack Anschlüsse, die 3 und 4 Polige Stecker vertragen.

    Was deine Soundprobleme betrifft, so hört es sich an, als wenn bei dir vieleicht auch das letzte WIndows Update zugeschlagen hat und dabei eventuell auch ein paar Gerätetreiber?

    Hast du es schon mit neuen Treibern versucht?
    Laut dem was du geschrieben hast, scheint ja der Ton sonst zu funktionieren, "nur" das er sich sehr schlecht anhört.

    Mfg,
    Cyriix
  • Valle22
    Valle22 Member Beiträge: 2 New User
    Vielen Dank, habe es mit einem neuen soundtreiber probiert, jetzt läuft alles einwandfrei. 
    Vielen Dank für die Antwort