Ich habe einen Recovery Datensatz für meinen Acer Aspire 5742 von Acer erhalten (5CD)

ansturm
ansturm Member Beiträge: 2 New User
bearbeitet April 2023 in 2020 Archiv
In welcher reihenfolge sind die Anzuwenden?

Beste Antwort

  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,228 Trailblazer
    Antwort ✓
    Wenn der Datensatz so ausieht, wie bei mir (mit Beschriftung und Nummerierung) ....


    ..., dann musst du von der CD 1/1 (bootable)  booten (im Bios das F12 Bootmenü aufrufen und dort das DVD Laufwerk mit dieser  CD durch Drücken von "Enter" starten).
    Der Rest erklärt sich von selbst.  Du wirst dann aufgefordert die CDs 1-4 einzulegen, beginnend mit CD 1. Wenn eine CD aufgespielt ist, erhältst du die Aufoorderung die nächste CD einzulegen. Falls bei dir auch dabei, folgt zum Schluss  noch der Language Pack. So war das jedenfalls in meiner Erinnerung; ich habe das selbst schon ewig nicht mehr benötigt! :-) 
    Gruß
    Jochen
    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

Antworten

  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,228 Trailblazer
    Antwort ✓
    Wenn der Datensatz so ausieht, wie bei mir (mit Beschriftung und Nummerierung) ....


    ..., dann musst du von der CD 1/1 (bootable)  booten (im Bios das F12 Bootmenü aufrufen und dort das DVD Laufwerk mit dieser  CD durch Drücken von "Enter" starten).
    Der Rest erklärt sich von selbst.  Du wirst dann aufgefordert die CDs 1-4 einzulegen, beginnend mit CD 1. Wenn eine CD aufgespielt ist, erhältst du die Aufoorderung die nächste CD einzulegen. Falls bei dir auch dabei, folgt zum Schluss  noch der Language Pack. So war das jedenfalls in meiner Erinnerung; ich habe das selbst schon ewig nicht mehr benötigt! :-) 
    Gruß
    Jochen
    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

  • ansturm
    ansturm Member Beiträge: 2 New User
    Vielen Dank!