Probleme mit der Kamera Acer A515-52G
Antworten
-
Moin CWB,
so wie ich das lese würde ich eher auf einen Hardwarefehler tippen.
1. Aber bevor wir davon ausgehen, schonmal überlegt ein Bios Update zu machen oder die Defaults im Bios zu laden?
2. Ist dein Windows Up to Date?
3. Gerät im Gerätemanagar komplett löschen und neu hinzufügen lassen.
4. Falls alles nichts hilft Windows mit MCT neu Installieren.
Mfg Silas0 -
Moin Silas,2 und 3 habe ich schon gemacht.Vorschlag 1 "kann ich nicht" - was muss ich da machen ?CWB0
-
hi,
um im Bios die Defaults zu laden Startest du dein Gerät neu, dann drückst du sobald der einmal aus ist und wieder angeht die F2 taste hintereinander durch bis du ins Bios kommst. Dort drückst du F9 und danach F10, damit wird das Bios auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und mit F10 speicherst du das zurücksetzen.
Danach startet der pc wieder ganz normal.
Mfg Silas
0 -
Deinstalliere mal testweise Norton (Deaktivieren reicht meist nicht) und benutze das zugehörige Removal Tool:Laß Norton erstmal testweise deaktiviert und nutze den Defender. Wenn dann der Fehler nicht behoben sein sollte, kannst du Norton ja wieder installieren.GrußJochen
PH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)