Einbau motherboard Predator P03-600

obetha70
obetha70 Member Beiträge: 3 New User
bearbeitet April 2023 in 2020 Archiv
Guten Morgen an die Community,
kann wir jemand sagen, ob ich das Motherboard eines Predator P03-600 in ein MIDI Tower einbauen kann? Habe mir eine GeForce RTX Super zugelegt, die nur so suboptimal ins Gehäuse passt. Könnte auch auf die vorderen USB Anschlüsse verzichten. 

Im Voraus schon einmal Dank an eine Rückmeldung. 
Gruß Olaf 

Beste Antwort

  • Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder
    Antwort ✓
    Moinsen obetha70,

    der Einbau wäre wohl kein Problem, nur das du die Frontpanel Anschlüsse auf dem MB richtig konnektierst wird dir das meiste abfordern.
    Anbei im Anhang eine PDF von den PC MB Anschlüssen.

    Mfg,
    Cyriix

Antworten

  • Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder
    Antwort ✓
    Moinsen obetha70,

    der Einbau wäre wohl kein Problem, nur das du die Frontpanel Anschlüsse auf dem MB richtig konnektierst wird dir das meiste abfordern.
    Anbei im Anhang eine PDF von den PC MB Anschlüssen.

    Mfg,
    Cyriix
  • ralppp
    ralppp ACE Beiträge: 4,770 Pathfinder
    obetha70 schrieb:
    ... Habe mir eine GeForce RTX Super zugelegt, die nur so suboptimal ins Gehäuse passt. ...

    Mal abgesehen davon, dass der Einbau des Motherboard in ein anderes Gehäuse - wie bereits von @Cyriix angemerkt - funktionieren würde, was verstehst du denn unter "suboptimal"?
  • obetha70
    obetha70 Member Beiträge: 3 New User
    Cyriix schrieb:
    Moinsen obetha70,

    der Einbau wäre wohl kein Problem, nur das du die Frontpanel Anschlüsse auf dem MB richtig konnektierst wird dir das meiste abfordern.
    Anbei im Anhang eine PDF von den PC MB Anschlüssen.

    Mfg,
    Cyriix
    Hi Cyriix, danke für die Zusendung der Datei. Schaue ich mir gleich einmal an. 
  • obetha70
    obetha70 Member Beiträge: 3 New User
    ralppp schrieb:
    obetha70 schrieb:
    ... Habe mir eine GeForce RTX Super zugelegt, die nur so suboptimal ins Gehäuse passt. ...

    Mal abgesehen davon, dass der Einbau des Motherboard in ein anderes Gehäuse - wie bereits von @Cyriix angemerkt - funktionieren würde, was verstehst du denn unter "suboptimal"?
    Hallo Ralph, die neue Karte füllt die komplette Länge/Breite des Gehäuses aus. Sprich, die Lüftung ist nicht die Beste und auch bekomme ich das Seitenblech nicht mehr ordentlich drauf.