Externe Grafikkarte
Antworten
-
Deine Formulierung ist etwas seltsam. Meinst du nicht eher, das die Grafik (die GPU vom Prozessor) zu langsam für Spiele ist?
Wenn es dir um die Bildqualität geht, dann ist vielleicht die Auflösung am Monitor (1920x1080) nicht richtig eingestellt?
Ansonsten bringt dir eine externe Grafikkarte keinen Mehrwert, da der USB3.1 (GEN1) Port, an deinem Rechner, nur maximal 5Gbit/s übertragen kann.
0 -
Erstmal danke für die schnelle Antwort. Ja die Grafik ist etwas zu langsam. Die Einstellung ist auf 1920x1080. Was könnte ich den machen damit die Grafik beim spielen etwas besser wird. Hab halt nicht soviel Ahnung von sowas 🤦♀️0
-
Hallo Secet ,beschreib bitte genau, was dich stört. Mach ein Beispiel und sag genau, was du gerne besser hättest. Der Rechner ist nur zum Spielen von einfachen Games tauglich. Grafisch anspruchsvolle Spiele laufen darauf nicht (oder nur mit massiven Rucklern) und das lässt sich auch nicht ändern. Was spielst du denn gerade?Ist, wie wenn du dir ein Auto mit 40 Ps kaufst und dich wunderst, wenn es nicht so schnell beschleunigt, wie ein Sportwagen! :-)GrußJochenPH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)
Secet schrieb:Fortnite wäre zum Beispiel ein Spiel wo ich gerne bessere Bildqualität hätteFortnite ist ein Superbeispiel dafür, was sich mit deinem PC nur auf unterer Qualitätsstufe flüssig spielen lässt (aber immerhin lässt es sich spielen). Mehr kann die Onbord Grafik nicht, die Bildqualität kann nicht gut sein und das lässt sich auch nicht ändern. Fortnite gehört noch zu den wenig grafikfordernden Games, das lässt sich (im Gegensatz zu vielen anderen Games) wenigstens noch auf niedriger Qualitätsstufe spielen. Tut mir leid, daß ich keine besseren Nachrichten für dich habe.Wenn du Probleme mit Rucklern hast, musst du mit der Einstellung bestimmter Features runter. Kannst du z.B. hier nachlesen:GrußJochenPH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)
Ok danke dir für den Link. Werde die Tage mal ein bisschen die Einstellungen ändern. Aber könnte man den bei diesem Gerät die Grafikkarte wechseln oder geht das auch nicht? Sorry das ich nerve aber hab null Ahnung von sowas0
-
Die Grafikkarte ist Teil des Prozessors, also nein. Und der Prozessor selbst ist fest verlötet, ein Tausch fällt also auch aus.
Bleibt dir nur das was Kno63 bereits vorgeschlagen hat.
2