ED276U - VESA Schrauben -

Laou
Laou Member Beiträge: 1 New User
bearbeitet April 2023 in 2020 Archiv
Hallo!
ich hab einen ED276U Monitor doch mir fehlen die VESA schrauben.
Leider finde ich im Handbuch und im internet keine information dazu was für schrauben es seien müssen ( zb größe )

Könnte hilfe brauchen, danke :)

Antworten

  • ralppp
    ralppp ACE Beiträge: 4,770 Pathfinder
    Da ich da auch im ServiceGuide keine Angaben zu find, würde ich es einfach mal damit versuchen:
    https://www.ebay.de/itm/221707810861
  • Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder
    Moinsen Laou,

    VESA ist ein Standard und "nur" wenn ein Hersteller von diesem abweicht, muss er passende Schrauben beilegen.

    Ich habe bislang schon viele VESA Halterungen erworben und bei jeder waren dutzende Schrauben in verschiedenen längen dabei.

    Von daher müsstest du eigt. keine zusätzlioch kaufen müssen :)

    Die Größe ist bei Vesa 75x75 und 100x100 meistens M4.

    Mfg,
    Cyriix
  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,262 Trailblazer
    bearbeitet August 2020
    Außerdem (korrigiere mich bitte, wenn ich das falsch sehe): Momentan müßte der Standfuss ja schon mittels der passenden Schrauben in der VESA Aussparung, an der dann auch eine externene VESA Halterung besfestigt wird, verschraubt sein. Wenn du den Standfuss nicht benutzt, kannst du ja einfach die Schrauben benutzen.
    Oder mache ich da einen Denkfehler?
    Gruß
    Jochen
    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

  • ralppp
    ralppp ACE Beiträge: 4,770 Pathfinder
    Habe das Bild jetzt nicht so vor Augen - macht natürlich Sinn, wenn VESA- und Ständer-Befestigung identisch sind und das ist nicht immer der Fall.
  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,262 Trailblazer
    ist dir eigentlich klar, daß hier 3 Leute, unbezahlt, in ihrer Freizeit,  Lösungen für dein Problem suchen? Mal auf die Idee gekommen, eine Rückmeldung zu geben?
    Gruß
    Jochen
    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)