Keine Verbundung zu Verstecken WLan Netzwerken... Acer Aspire E15 E5-576-76j8

2»

Antworten

• Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,816 Trailblazer
    Reinholdx schrieb:
    Warum sollte das morgen nicht mehr gehen, wenn es jetzt geht? Gehen muss das immer.

Gruß
    Reinhold

EmanuelZiegs hat doch den Thread hier aufgemacht, weil es eben nicht ging! ;-)
    Gruß
    Jochen
    "There's more to the picture than meets the eye ..."
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

• Reinholdx
    Reinholdx Member Beiträge: 114 Skilled Fixer WiFi Icon
    Na ja, und jetzt geht es. Wo ist da noch das Problem?

Gruß
    Reinhold
  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,816 Trailblazer
    Reinholdx schrieb:

Gruß
    Reinhold

Das Problem ist, daß EmanuelZiegs sich hier gemeldet hat, weil es eben nicht ging, und du jetzt fragst, warum er sich Sorgen darüber macht, ob es  morgen noch geht. Und das ist ja eindeutig:  Weil es vorher aus unbekannten Gründen nicht ging! Und warum du dann noch schreibst "Muß immer  gehen", wo doch der Thread nur existiert, weil es nicht funktioniert hat, verstehe ich nicht.
    Gruß
    Jochen
    "There's more to the picture than meets the eye ..."
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

• Reinholdx
    Reinholdx Member Beiträge: 114 Skilled Fixer WiFi Icon
    bearbeitet Juli 2020
    Kno63 schrieb:
    Reinholdx schrieb:

Gruß
    Reinhold

warum du dann noch schreibst "Muß immer  gehen", wo doch der Thread nur existiert, weil es nicht funktioniert hat, verstehe ich nicht.

Ganz einfach, weil ich Folgendes denke: Wenn er alles so richtig gemacht, wie er beschrieben hat und evtl. auch einige Tipps angewendet hat und alles auch richtig beobachtet  und überprüft hat, dann muss es gehen.
    Es gibt nach meiner Erkenntnis keinen Grund, warum es nicht gehen sollte.

Oder denkst Du, es geht jetzt auf einmal, weil er jetzt aus den Ferien zurück ist?  ;)

Und warum es damals nicht ging, werden wir hier wohl so nicht klären können. Das könnte höchstens der Fragesteller vor Ort.  Und von dem Einfluss einer etwaigen negativen Erwartung sollte er sich hüten. 

Oder ist es Dir noch nie passiert, das Du der Meinung warst, es funktioniert etwas nicht nicht.. In Wirklichkeit funktionierte es doch einwandfrei, man hat nur etwas übersehen. 
    Der Acerservice könnte evtl. beitragen, ob schon mal Geräte wegen angeblichen Nichtfunktionierens  eingesandt werden. 

Gruß
    Reinhold
  • EmanuelZiegs
    EmanuelZiegs Member Beiträge: 10

Tinkerer

Ist doch jetzt egal... Es Funktionerit jetzt wieder. und das Freut mich