Wie kann man eine neue HDD in einem Acer Predator Orion 3000 einbauen.
Beste Antwort
-
Machen wir hier am besten weiter wo alle auch die Lösung sehen können (falls ich es schaffe dir zu helfen xD)Ich habe hier mal ein Foto von deinem MB und von der Stelle wo die HDD angebaut werden sollte:
https://www.mediamarkt.ch/de/product/_acer-predator-orion-3000-po3-600-1856449.html?rbtc=%7C%7C%7C%7Cp%7C%7C&gclid=CjwKCAjw8e7mBRBsEiwAPVxxiBKJz841Z6-tv_8qY2ETQLJYXzLiNb5IzcMA70dHbwMkuXjHq6Z02hoCTmEQAvD_BwE&gclsrc=aw.ds#technische-daten Da hab ich mein PC gekauft.
Ich weiss halt nicht wo ich die kabel und die HDD hinkommen. Ich kann dir ein Foto von drinnen schicken und dann kannst du mir ja sagen wo die HDD und so hinkommt.
Ich werde es dir in 2 stunden schicken.
Mfg,
Cyriix
0
Antworten
-
Moinsen yeahdark,
welchen Orion 3000 hast du denn? Kannst du uns einmal die genaue bezeichnung nennen?
Generell kann man in diesen PC eine HDD einbauen, wie in jedem anderen PC auch.
Also Seitenklappe auf, HDD rein und mit Kabeln anschließen und Gerät wieder zu machen.
Ist eventuell etwas sehr einfach erklärt, aber ohne genau zu wissen wobei du Hilfe benötigst, ist es schlecht eine genauere Antwort zu geben.
Mfg,
Cyriix0 -
Machen wir hier am besten weiter wo alle auch die Lösung sehen können (falls ich es schaffe dir zu helfen xD)Ich habe hier mal ein Foto von deinem MB und von der Stelle wo die HDD angebaut werden sollte:
https://www.mediamarkt.ch/de/product/_acer-predator-orion-3000-po3-600-1856449.html?rbtc=%7C%7C%7C%7Cp%7C%7C&gclid=CjwKCAjw8e7mBRBsEiwAPVxxiBKJz841Z6-tv_8qY2ETQLJYXzLiNb5IzcMA70dHbwMkuXjHq6Z02hoCTmEQAvD_BwE&gclsrc=aw.ds#technische-daten Da hab ich mein PC gekauft.
Ich weiss halt nicht wo ich die kabel und die HDD hinkommen. Ich kann dir ein Foto von drinnen schicken und dann kannst du mir ja sagen wo die HDD und so hinkommt.
Ich werde es dir in 2 stunden schicken.
Mfg,
Cyriix
0 -
Was die Spezifikationen zum RAM betrifft, benötigst du Speicher mit nachfolgenden Spezifikationen:
Mfg,
Cyriix0 -
Welche Größe hat das mainboard von Predator?
(formfaktor atx,mini atx....0 -
Das müsste microATX sein, da miniATX doch etwas sehr klein ist.
Mfg,
Cyriix1 -
Cyriix schrieb:Das müsste microATX sein, da miniATX doch etwas sehr klein ist.
Mfg,
Cyriix0 -
Zibayi schrieb:Cyriix schrieb:Das müsste microATX sein, da miniATX doch etwas sehr klein ist.
Mfg,
Cyriix0 -
Jupp das sollte da ohne Probleme reinpassen.1