Wie viel Watt sollte das Ladekabel/Netzteil für den Predator Helios 300 PH315-52 haben?
Danke für eine Antwort.
Beste Antwort
-
Hallo Leksa,hier das Datenblatt für den PH315-52-71KD, du brauchst also ein 180W Netzteil:Die Teilenummern für das Original Netzteil (gelb markiert):Kriegst du z.B. hier:Du kannst dir mit der Suchmaschine deiner Wahl (z.B. Google) anhand der Teilenummern den günstigsten Anbieter selbst suchen!:-) Das hier z.B. ist günstiger und wird als "kompatibel" beschrieben zu den Teilenummern oben.GrußJochenPH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)
Leksa schrieb:Brauche ich ein 135W Netzeil oder 180W?
Danke für eine Antwort.Ist davon abhängig, welches Modell du genau hast. Poste bitte die genaue Bezeichnung (findest du an der Unterseite des Rechners; z.B. PH315-52-71KD), dann kann ich für dich nachschauen (oder du schaust selbst mit z.B. Google).Zur Erklärung: Je leistungsfähiger der verbaute Prozessor und die verbaute Grafikkarte des jeweiligen Modells sind, desto mehr Strom braucht der Rechner und auch ein dementsprechendes Netzteil! ;-)GrußJochenPH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
Danke für eine Antwort.Ist davon abhängig, welches Modell du genau hast. Poste bitte die genaue Bezeichnung (findest du an der Unterseite des Rechners; z.B. PH315-52-71KD), dann kann ich für dich nachschauen (oder du schaust selbst mit z.B. Google).Zur Erklärung: Je leistungsfähiger der verbaute Prozessor und die verbaute Grafikkarte des jeweiligen Modells sind, desto mehr Strom braucht der Rechner und auch ein dementsprechendes Netzteil! ;-)GrußJochen
Hi Jochen,
es handelt sich um das Modell PH315-52-71KD. Ich wäre sehr dankbar für eine Antwort!
VG Leksa0 -
Hallo Leksa,hier das Datenblatt für den PH315-52-71KD, du brauchst also ein 180W Netzteil:Die Teilenummern für das Original Netzteil (gelb markiert):Kriegst du z.B. hier:Du kannst dir mit der Suchmaschine deiner Wahl (z.B. Google) anhand der Teilenummern den günstigsten Anbieter selbst suchen!:-) Das hier z.B. ist günstiger und wird als "kompatibel" beschrieben zu den Teilenummern oben.GrußJochenPH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Kno63 schrieb:Hallo Leksa,hier das Datenblatt für den PH315-52-71KD, du brauchst also ein 180W Netzteil:Die Teilenummern für das Original Netzteil (gelb markiert):Kriegst du z.B. hier:Du kannst dir mit der Suchmaschine deiner Wahl (z.B. Google) anhand der Teilenummern den günstigsten Anbieter selbst suchen!:-) Das hier z.B. ist günstiger und wird als "kompatibel" beschrieben zu den Teilenummern oben.GrußJochen
ich danke dir vielmals. Du hast mir super weitergeholfen!
VG
Leksa0